Dr. Ursula Hirning-Schneider

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Bahnzeile 1 3500 Krems an der Donau
13 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Ursula Hirning-Schneider Seite 1 von 2

Empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich War auf der Suche nach einer einfühlsamen Frauenärztin, und das ist sie! Bin seit der ersten Untersuchung begeistert, es gibt ein ausführliches Vorgespräch, Erklärungen während der Untersuchung, und danach auch ein zusammenfassendes Gespräch. Fühl mich ernstgenommen. Sie ist ganz einfach eine nette, kompetente Ärztin. Mehr

Begeistert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war auch das erste Mal dort und bin begeistert! Sehr, sehr nett und freundlich. Kein langes Warten im Wartezimmer. Nach einem ersten Gespräch die Untersuchung, bei der alles sehr ruhig, nett und freundlich erklärt und beruhigt wurde. Hat sofort gemerkt, dass ich unsicher war, war sehr einfühlsam, verständnisvoll und beruhigend, sehr sympatisch. Auch beim abschließenden Gespräch wurde sehr genau erklärt und besprochen. Kann ich nur weiterempfehlen, auch jüngeren Patientinnen! Mehr

Absolut empfehlenswert

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Sehr nette, herzliche Gynäkologin. Fachlich versiert und einfühlsam, verweist bei Bedarf an ebensolche Spezialisten, die man alleine nicht gefunden hätte. Ich war inzwischen schon mehrmals da, bin fix in diese Praxis gewechselt! Nimmt sich viel Zeit für Anamnese und holt ausführliche Befunde ein bevor sie eine Empfehlung ausspricht - da fühlt man sich ernst genommen und kompetent beraten! Für Routineuntersuchungen einen entsprechenden Zeitrahmen einplanen, also rechtzeitig Termin vereinbaren! Die Praxis ist gut besucht, man wartet schon mal 3 Wochen auf einen Termin wenns nicht "pressiert". Mehr

Beste Gynäkologin!

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Schneider ist eine sehr kompetente Ärztin! Sie besitzt sehr viel Einfühlungsvermögen und behandelte mich immer auf sehr persönlicher Basis. Ich gehe nicht unbedingt gerne zum Arzt, aber bei ihr fühle ich mich sicher, verstanden und perfekt behandelt. Ihr Untersuchungen sind absolut schmerzfrei, die Praxis ist sehr hell und freundlich eingerichtet und die Arzthelferin ist auch sehr freundlich und kommunikativ! Ich kann sie zu 100 % empfehlen, da fast alle jüngere und ältere Freundinnen bei ihr sind und sie bei mir im Umfeld einen sehr guten Ruf hat!! Mehr

Sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr gute Frauenärztin! Fachlich kompetent (ausschliesslich schulmedizinisch), geht auf Fragen ein, arbeitet sehr genau und nimmt sich viel Zeit für die Untersuchung! Obendrein eine äusserst herzliche und einfühlsame Ärztin. Fühle mich gut aufgehoben und kann Dr. Hirning-Schneider uneingeschränkt weiterempfehlen. Bisher immer problemlose und rasche Terminvereinbarung. Mehr
- Nicht genügend -

Total enttäuscht, würde diese Ärztin keiner jungen Frau weiterempfehlen.

Subjektiver Bericht von vom Ich bin von einer anderen Frauenärztin und bin zu Frau Hirning-Schneider gewechselt, um mir eine neue Pille verschreiben zu lassen. Die bekam ich dann auch. Als ich in etwa 2 Monate später todunglücklich in der Ordination anrief, weil es mir mit der neuen Pille so schlecht ging, konnte ich am selben Tag noch kurzfristig in die Ordination kommen. Dort habe ich mir ein ausführliches Gespräch mit der Ärztin gewunschen, da ich zu diesem Zeitpunkt schon sehrverzweifelt war und unbedingt etwas an der Art der Verhütung ändern musste (die neue Pille hatte bei mir zu sehr starken Stimmungsschwankungen, depressiven Verstimmungen, Übelkeit, Erbrechen, starken Wassereinlagerungen geführt und ich fühlte mich deshalb sehr, sehr unwohl). Aber anstatt auf mich einzugehen und ein ausführliches Gespräch mit mir zu führen, wurde mir einfach die nächst beste Pillenpackung in die Hand gedrückt. Sehr enttäuscht suchte ich am folgenden Tag einen weiteren Frauenarzt in Krems auf. Mehr

Kompetenteste Ärztin in Krems

Subjektiver Bericht von vom Hallo Mädls, wenn ihr eine Frauenärztin sucht, die sehr viel Einfühlungsvermögen und Fachwissen hat, ist Frau Dr. Hirning-Schneider genau die richtige für euch! Auch die Wartezeiten vom Termin und im Wartezimmer sind sehr kurz und lassen sich optimal mit Stundenplan und Arbeitszeit vereinbaren. Mehr

Sehr zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr gute Frauenärztin! Ich war schon bei drei verschiedenen Frauenärzten und mit keiner war ich zufrieden, aber Fr. Dr. Hirning - Schneider ist sehr kompetent und freundlich. Sie nimmt sich viel Zeit und erklärt alles genau. Die Praxis ist sehr hell und schön Eingerichtet und die Arzthelferin ist auch sehr freundlich. Ich habe keine lange Wartezeiten gehabt. Ich bin sehr begeistert, kann sie nur weiterempfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.028 sec.)