Dr. Robert Hundegger

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Robert Hundegger jetzt bewerten!
Pointgasse 14

3500 Krems an der Donau

Fortbildung
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Krems an der Donau
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Robert Hundegger - Frauenarzt

Sehr lieb

Subjektiver Bericht von vom Bin bei Dr Hundegger in Hollabrunn in der Praxis. Er nimmst sich sehr viel Zeit für die Patienten. Es ist nicht so wie am Fließband bei anderern Gynäkologen, was ja gerade in diesem Bereich nicht unwichtig ist, finde ich. Man bekommt nicht eine Diagnose hingeknallt und dann heißts "Auf Wiederschaun". Er geht auf die Patienten ein und ist immer sehr geduldig und behutsam. Daumen hoch :) !! Mehr

Subjektiver Bericht von vom Ärzte mit Herz und Einfühlungsvermögen gibt es viel zu selten, Herr Dr. Robert Hundegger hat für mich dieses erfüllt. Fachkompetenz sehr gut Aufklärung von zusatz Behandlungen top Und das wichtigste er nimmt sich für die Patientin Zeit Danke!!! Mehr

Bericht vom 30.03.2016

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Begleiter durch die Schwangerschaft

Subjektiver Bericht von vom Da mein alter Frauenarzt in Pension ging als ich schwanger wurde, wechselte ich zu Herrn Dr. Hundegger nach Krems. Mir wurden stets alle meine Fragen beantwortet und seine Untersuchungen waren stets sanft (keine kalten Hände oder dergleichen). Er ist auch jetzt, nach der Geburt unserer Tochter, mein Frauenarzt geblieben. Die Geburt hat nicht er durchgeführt, da er in Scheibbs im Spital tätig ist und ich in Zwettl entbunden habe. Jedoch kennen ihn die Ärzte, da er viele Jahre in Zwettl und Waidhofen an der Thaya Oberarzt war. Kann ihn wirklich nur weiterempfehlen! Mehr
Adresse des Arztes in 3500 Krems an der Donau

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.066 sec.)