Großartiger Arzt

Sehr freundlicher Empfang, angenehme Atmosphäre im Wartezimmer und wirklich einfühlsame, ausführliche und kompetente Beratung/Behandlung durch den Arzt.

Sehr zufrieden mit Allem

Ich war mit allem sehr zufrieden. Kurze Wartezeit , nette Damen am Empfang und Gespräch mit Untersuchung beim Arzt auch toll. Hat sich viel Zeit genommen. Bin froh das ich so rasch einen Arzt gefunden habe.

Sehr sympathischer Frauenarzt

Ein toller Arzt! Er nimmt sich Zeit für ein Gespräch, klärt gut auf und hat eine sehr angenehme, sympathische Art. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben, danke!
Dazu noch eine sehr angenehme Atmosphäre in der Praxis, mit sehr freundlichen Empfangsdamen und wenig Wartezeit.

Alles bestens

Sehr bemüht schon beim Anruf wegen einem Termin . Nette Damen am Empfang , Wartezeit total ok , Arzt sympathisch und kompetent !

Super organisiert !

Sehr freundliche und bemühte Damen am Empfang !
Fast keine Wartezeit . Benötigte spontanen Termin wegen einem Problem , wurde rasch zurück gerufen das ein Termin frei geworden ist . Sehr gut organisiert !

Unprofessionelle Reaktion

Bisher habe ich mich bei Dr. Zahradnik immer gut aufgehoben gefühlt. Durch eine meinerseits ungeschickt formulierte Aussage habe ich Herrn Dr. Zahradnik offensichtlich persönlich gekränkt. Daraufhin hat er leider sehr unprofessionell reagiert. Ich fühlte mich sehr unwohl und hatte das Gefühl nicht, so wie sonst ordentlich untersucht worden zu sein.
Auf meinen Versuch hin, das Missverständnis auszusprechen wurde ich mit dem Satz "Lass ma des" abgewürgt. In diesem Sinne werd ich es lassen seine Praxis aufzusuchen.

Toller Frauenarzt bei Termin

Ich bin fast 10 Jahre bei Dr.Zahradnik,habe schon viele Frauen an ihn empfohlen.Mit Dr.Zahradnik bin ich immer sehr zufrieden,sowohl menschlich,als auch fachlich!
Leider gibt es regelmäßig mit dem Empfang weniger gute Erfahrungen,ich kam Freitag zu Mittag in die Ordination.Natürlich ohne Termin, da ich erst freitags Schmerzen hatte.Die Dame meinte,dass ich wegen einer Blasenentzündung zum Hausarzt gehen kann.Ich sagte,dass der auch nur bis 12 Uhr Ordination hat,ich mir nicht sicher bin und es etwas Gynäkologisches sei.
Ich bat um einen Termin,aber auch nächste Woche war,zu meinen möglichen Zeiten,nichts frei.Ich sagte,dass ich Schmerzen habe und vor dem Wochenende einen Termin brauche,dass ich woanders hin oder ins Krankenhaus gehen müsse.Die Dame meinte,dass Sie anrufen werde.Das war aber erst nach Stunden der Fall,wo ich schon bei einem anderen FA war,der mich sofort drangenommen hat! Ich bin sehr enttäuscht, da ich lange Patienten war und BVA versichert, aber weggeschickt wurde.

Allerbester Frauenarzt

Nachdem ich einen langen Leidensweg hinter mir hatte, mit zahlreichen Frauenarztbesuchen, hat nun endlich mein Suchen ein Ende. Nicht nur die besonders zuvorkommende, kompetente und besonders einfühlsame Art von Dr.Zaradnik war mir in dieser Art und Weise sonst noch nicht untergekommen, er war nun der Erste, der bei mir die richtige Diagnose gestellt und somit auch die erfolgreiche Therapie durchgeführt hat.
Vielen Dank!

nicht zu empfehlen

Wartezeit etwas zu lange. Arzt wurde sehr unhöflich, weil ich seinen Ansichten widersprach und zB keine Pille verschrieben bekommen möchte. Mein schlimmster Arztbesuch bisher.

Wenn nicht die Sprechstundenhilfen wären..

Ich bin schon seit einigen Jahren bei Doktor Zahradnik und bin auch immer sehr zufrieden. Er nimmt sich für jedes Anliegen Zeit und weiß einen gut zu beraten. Leider sind seine Sprechstundenhilfen aber nicht in der Lage höflich zu sein oder anscheinend am Telefon zuzuhören. Hatte schon einmal meine Probleme damit, habe aber darüber hinweggesehen - jeder hat einmal einen schlechten Tag. Leider ist es aber nun wieder passiert und es kränkt einen ehrlich gesagt, wenn man so angeschnauzt wird, obwohl der Fehler nicht beim Patienten liegt.