Dr. Kathrin Sator

Nibelungengasse 9, 3430 Tulln an der Donau  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Rundum zufrieden

Frau Doktor Sator und ihr Team sind unglaublich freundlich, einfühlsam und bemüht. Ich fühle mich sehr gut betreut und bin dankbar eine Ärztin wie sie gefundenen zu haben. Sie nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen ausführlich. Abgesehen von ihrem fachlichen Wissen bin ich vor allem menschlich sehr beeindruckt. Ich war bereits vor der Schwangerschaft sehr zufrieden und dies zeigt sich nun von Monat zu Monat in den Kontrollen der Schwangerschaft wieder. Vielen Dank!

Keine gute Betreuung mehr

Ich war schon ein paar Jahre bei Frau Dr. Sator als Patientin in ihrer Ordi. Nachdem sich bei uns keine weitere Schwangerschaft nach einer Fehlgeburt eingestellt hat waren wir im KIZ. Leider war dies ein kompletter Reinfall.
Betreuung immer gewechselt, nur einige Male war Frau Dr. Sator selbst da. Nach unserem 2. IVF Fersuch bei einem FSH Wert von über 15 (welchen ich nicht mitgeteilt bekommen habe).
Leider hat mich zuletzt Frau Dr. Kromoser besser betreut und mich auf einige Dinge aufmerksam gemacht welche Frau Dr. Sator nicht für nötig gehalten hat diese zu machen (wie z. B. den Anti-Müller Wert bei Frauen über 40).

Wir wechseln nun zu einer Klinik in Wien bzw. Habe ich mir auch einen neuen Arzt gesucht, d ich nun kein Vertrauen mehr in diese Ärztin bzw. auch das KIZ habe.

Menschlich und fachlich top

Ich war jahrelang bei einem Wahlarzt in Wien, habe aber für die Betreuung meiner Schwangerschaft zu Dr. Sator gewechselt - und bin dort geblieben. Sie wurde mir von meinem damaligen Arzt empfohlen und ich wohne außerdem direkt in Tulln, somit waren es quasi zwei Fliegen mit einer Klappe.
Vom ersten Eindruck weg super, total einfühlsam, sympathisch und weiß als zweifache Mutter einfach, wovon sie spricht. Hatte eine nicht ganz reibungslose Zwillingsschwangerschaft und hatte selbst unter diesen Bedingungen stets das Gefühl, in den besten Händen zu sein. Sehr sorgfältig bei den Kontrollen und immer für Notfälle erreichbar. Kontrolltermine brauchen etwas mehr Vorlaufzeit, aber noch im Rahmen. Allerdings habe ich mitbekommen, dass der Ansturm auch zur Betreuung während der Schwangerschaft enorm war und manche Patientinnen abgewiesen werden mussten, das ist allerdings 2 Jahre her, vll hat sich das gebessert. Spricht aber auch für die Ärztin, wenn sie so gefragt ist!

Super Ärztin!

Für eine Routine Untersuchung habe ich zwar etwas länger auf einen Termin warten müssen, es hat sich aber definitiv ausgezahlt.
Bei Beschwerden bekommt man auch sehr schnell einen Termin! Kann mich nicht beklagen.

Top Ärztin

Endlich einmal eine GKK Frauenärztin bei der man sich wohl fühl. Nimmt sich für ihrr Patientinen Zeit und erklärt alles. Da nehme ich auch gerne die langen Wartezeiten in Kauf :)