OA Dr. Simone Bräu

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OA Dr. Simone Bräu jetzt bewerten!
Graf Segur-Platz 6

3352 St. Peter in der Au

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt St. Peter in der Au
Berichte der DocFinder-Community zu OA Dr. Simone Bräu - Frauenärztin

Rundum zufrieden!

Subjektiver Bericht von vom Angenehme, ruhige Atmosphäre, Fr. Dr. Bräu nimmt sich Zeit und hört zu. Die Untersuchung selbst ist ebenfalls nicht unangenehm, ich komme gerne wieder! Mehr

Absolut meine Vertrauensärztin! Vielen Dank für die kompetente und bemühte Behandlung!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Bräu ist schon seit Jahren meine Frauenärztin und ich vertraue Ihr wirklich voll und ganz. Sie ist bemüht, höflich und immer am neuesten Stand. Ich werde weiterhin bei ihr bleiben und kann sie nur herzlichst jedem weiterempfehlen. Mehr

Zuvorkommende liebenswürdige Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich habe diese Ärztin gewählt, da sie sehr für Erstbesuche gelobt wurde. Ich war sehr zufrieden und bleibe auch in Zukunft bei ihr. Diese Ärztin ist ebenfalls am Privatleben interessiert und führt individuelle Gespräche. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Mehr

Beste Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Dr.Bräu kann ich von ganzen Herzen weiterempfehlen. Sie gibt einem das Gefühl , nicht mit seinem Problem allein zu sein. Mehr

Sehr einfühlsame Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom 4 von 4 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war heute zum ersten Mal bei Fr. Dr. Bräu und kann nur Positives berichten. Man oder besser gesagt Frau fühlt sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Schon als ich die Ordination betrat, wurde ich sehr freundlich von der Arzthelferin empfangen und die Wartezeit( die nur 10 Minuten war), wurde durch ein nettes Gepräch verkürzt. Als ich dann in das Untersuchungszimmer von Fr. Dr. Bräu kam, wurde ich auch hier wieder sehr nett begrüsst und durch ein längeres Gespräch sammelte sie Informationen von mir. Danach nahm sie sehr einfühlsam die Untersuchung vor, wobei sie bei der Ultraschalluntersuchung jeden Schritt erklärte und am Bildschirm alles kommentierte. Sie beendete wieder durch ein Gespräch den Arztbesuch. Sie nahm sich sehr viel Zeit für mich, was mir persönlich bei einem Frauenarztbesuch sehr wichtig ist. Ich möchte noch hinzufügen, dass meine Tochter vor einiger Zeit auch bei ihr war, zu einem "Jugendgespräch" und sie hier auch schon sehr viel Einfühlungsvermögen bewiesen hat! Und auch hier hatte sie sich sehr viel Zeit genommen! Mehr
Adresse des Arztes in 3352 St. Peter in der Au

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)