Dr. Monika Fahrnberger

• Donnerstag Geschlossen

• Donnerstag Geschlossen

3,2
3,1

Nie wieder setze ich einen Fuß in die Praxis.

Nach meinem letzten Besuch musste ich nicht nur noch länger warten, sondern durfte mir dann noch Unfreundlichkeit, Unzufriedenheit und Meckereien geben. Sie mag sich im Fach auskennen, aber der Wohlfühlfaktor ist gleich Null.
Nach 15 Jahren verliert sie auch mich als Patientin. Aber das wird ihr wohl recht sein, weil sie mit dem Stress eindeutig nicht zurechtkommt.

Nicht empfehlenswert

Frau Fahrnberger hat kein Einfühlungsvermögen wie man mit Patientinnen umgeht. Sie verängstig u. verunsichert einen mit ihren Aussagen und Anspielungen. Auf Nachfrage was die genau bedeutet, bekommt man keine konkrete Antwort. Auf die Information, dass ich mir eine Zweitmeinung eingeholt habe, reagierte sie eingeschnappt und beleidigt. Will gar nicht alles im Detail erzählen, was da noch alles vorgefallen ist. Habe mir eine neue Ärztin gesucht und bin mit meiner Entscheidung sehr glücklich, hätte ich schon vor Jahren machen sollen. Keine stundenlangen Wartezeiten mehr u. ein respektvoller Umgang.

nicht Empfehenswert

Frau Fahrnberger war zu mir sehr unfreundlich, respektlos, ist meinen Fragen aus dem Weg gegangen und wollte meine Bedenken und Sorgen gar nicht hören und dazu hat sie auch noch kein Gefühl, als hätte sie keine Ahnung wie Empfindlich das alles ist!Ja, ich war als Vertretung bei ihr aber das heißt nicht das sie mir keine Auskunft geben darf aber sie hat nur gemeint "Wenn Sie meine Patientin wären wüsste ich was ich zu tun habe und Ihnen sagen könnte, aber das sind Sie nicht." Ich hatte die Überlegung meine Ärztin zu wechseln da Fr. Fahrnberger näher wäre aber nach dieser schlechten Erfahrung - Nein Danke! und dies alles ist nur ein Bruchteil des ersten und einzigen Besuchs.
Das Ordinationspersonal war sehr Freundlich.

Leider nicht empfehlenswert

Sehr lange Wartezeiten (1-1,5 Std.). Für eine jährliche Kontrolle vielleicht noch erträglich, in der Schwangerschaft für mich nicht mehr.
Ein erschütternder Befund wurde mir im Vorraum mitgeteilt. Für Fragen hat sie sich keine Zeit genommen.
Wurde bei einem anderen Besuch aus heiterem Himmel in einem Ton angegangen, der kein weiteres Arzt-Patienten-Verhältnis mehr zuließ.
Habe den Arzt gewechselt und bin seitdem mehr als glücklich mit meiner Entscheidung.

Jahrelange zufriedene Patientin

Ich bin bereits seit vielen Jahren Patientin bei ihr und sie hat mich immer gut beraten und war sehr professionell. Mit dem direkten Vergleich zu Wiener Kassenärzten kann ich nur sagen: schön, dass es Dr. Fahrnberger in Scheibbs gibt.
3,2
3,1