Dr. Dieter Ehrgott

Mankerstraße 12, 3250 Wieselburg  Route planen

2,8
2,9

Keine Bewertung verdient!

Ich werde somit Frauenarzt wechseln, da ich nicht fachgerecht behandelt wurde. Ich bin in der 17.Woche schwanger und mein Kind wurde mir weder gezeigt noch wurde es abgemessen. Die Untersuchung dauerte ungelogen 5min! mit ausziehen & anziehen + Blutabnahme! Ich würde jeder Frau raten, einen anderen Arzt aufzusuchen. Mit freundlichen Grüßen!

Unfreundlich, Uneinfühlsam, nie wieder!

Es war meine erste Schwangerschaft und ich habe mich riesig über den positiven Schwangerschaftstest gefreut. Dieser Arzt hat mir binnen einer Minute sämtliche Hoffnungen genommen und mir erklärt, es gebe keinen Grund zur Freude, da die Schwangerschaft noch nicht in Takt ist. In der 9. Woche war kein Herzschlag sichtbar und der Arzt meinte, ich bekomme eine Tablette, „wo das wieder abgeht“. Ja, meine erste Schwangerschaft war nicht intakt und ich habe das Baby verloren, aber die Art und Weise wie mir es dieser Arzt gesagt hat, war für mich pures Entsetzen. Ich habe danach sofort zu einen anderen Frauenarzt gewechselt, wurde super betreut und bin heute stolze Mama eines kleinen gesunden Sohnes! Dr. Ehrgott würde ich niemanden weiterempfehlen, sondern jeder Frau abraten.

Unfreundlich und absolut nicht einfühlsam

Gesammte schwangerschaft einfach nur unfreundlich!!! Und alles nur schnell schnell und tschüss

Super organisiert, total liebe Ordischwestern, tolle Betreuung während der gesamten Schwangerschaft

Super Arzt, tolles Team!

Bin seit meiner 1. Schwangerschaft bei ihm in Behandlung und immer sehr zufrieden.
Kaum warte zeit, und auch die Ansichten eine Nummer zu sein kann ich nicht teilen! Denn als ich Kontroll Termin hatte und er eine erneute Schwangerschaft feststellen konnte, war er auch hier sehr bemüht mir meine Angst zu nehmen bezüglich dem nächsten Kaiserschnitt und das im Abstand von 13 Monaten. Also ich für meine Seite kann ihm samt sein Team nur vollstens weiter empfehlen, seis telefonisch Auskunft über Werte oder Fragen in der Schwangerschaft sind sie stets sehr bemüht! Auch wenn die kleine mit muss weil ihr papa arbeitet ist das hier kein problem auch wenn es weint wissen sie sich zu helfen ohne dass man nach 1 Minute nervös werden muss als mama. Wenn man schmerzen hat in der ss kann man auch sofort kommen ( musste ohne termin auch nur 15 min. Warten also echt top!)
2,8
2,9