ein Arzt mit sehr viel Enfühlungsvermögen

Da ich gehbehindert bin würde für mich jeder Frauenarztbesuch zur Qual.denn ich kam nur mit sehr viel Hilfe auf den Frauenarztstuhl drauf.. da hatte sich Dr.Rygiel etwas einfallen lassen. Er hat einen Behandlungsstuhl den kann man rauf und runter fahren. Das finde ich genial auch für ältere Menschen.. Die Atmosphäre ist in der Praxis sehr entspannt. Der Arzt strahlt so viel Ruhe aus und nimmt sich viel Zeit für seine Patienten.
Ich fühle mich dort sehr wohl..Ausserdem ist die Praxis barrierefrei zu erreichen..

Fühl mich bestens aufgehoben

Super Betreuung,er hat ein tolles Team ist sehr freundlich und sehr bemüht!

Kontrolle

Sehr netter kompetenter Arzt kann man alles offen besprechen

Super Arzt

Ich bin begeistert von Dr. Andreas Rygiel,da er auf alle Fragen eine Antwort hat und man sich gut aufgehoben fühlt. Auch die Arzthelfer/innen sind spitze.

Tolles Arbeitsteam!

Ich finde den arzt toll! Tolle behandlung und schnelles reagieren im notfall! Alles was gemacht wird, wird auch ausführlich und genau erklärt! Sein Arzthelfer ist sehr freundlich und zuvorkommend, sind auch für jeden spaß zu haben! (Spaß gehört im Leben dazu)😉

Für den "Notfall" ok

Ich war bei Dr. Rygiel, da mein Gynäkologe urlaubsbedingt nicht da war. Er war sehr nett, die Behandlung lief genau, aber rasch ab. Befremdlich war für mich jedoch, dass die männliche Sprechstundenhilfe ohne Kommentar des Arztes auf einmal ins Behandlungszimmer kam, und bei der Untersuchung assistierte. Nicht, dass ich damit grundsätzlich ein Problem hätte, wenn man jedoch mit gespreizten Beinen daliegt ist das wirklich kein schönes Gefühl.

Ich hatte zu Beginn der Ordination angerufen, mein Problem geschildert und um einen Termin gebeten. Sprechstundenhilfe außerordentlich nett! Es wurde mir an gleichen Tag, um 18:20 ein Termin angeboten. Ich war positiv überrascht, dass es so schnell ging. Leider musste ich dann bis um 21:00 (!) warten, in einem Wartezimmer, mit 3 jungen Müttern und ihren Kindern die unentwegt schrien.
Ich habe mir auch überlegt, einfach wieder zu gehen, und zu versuchen, am nächsten Tag bei einem anderen Arzt einen Termin zu bekommen.
Sollten tatsächlich so lange Wartezeiten sein, dann erwarte ich schon, dass mir die Sprechstundenhilfe das mitteilt! Selbst wenn ich dazwischengeschoben werde!!!!

Ausgezeichneter Arzt

Respektvoller, freundlicher Umgang mit den Patienten, durch die Arzthelferin hat noch Verbesserungspotential.

Total zufrieden!

Seit der Herr Doktor bei uns in Lilienfeld ist, bin ich bei ihm. Es hat bis jetzt nur eine negative Sache gegeben, und zwar die damalige Arzthelferin. Die war mehr als unfreundlich :p
Die beiden jetzigen sind total nett und haben sich vor kurzen echt toll um meinen Kreislaufzusammenbruch gekümmert.
Hab mir vor kurzem die Spirale einsetzen lassen. Er ist so lieb mit mir umgegangen, hat mir alles ganz genau erklärt was er jetzt macht, selbst wenn er nur die Handschuhe gewechselt hat ..
Er ist ein sehr ruhiger Arzt, der dich auch ernst nimmt und alles macht damit man sich wohlfühlt :D

ein ganz toller Frauenarzt

Der doktor hat mich schon damals betreut bei meiner 2. Schwangerschaft und jetzt auch bei meiner dritten.
Er ist sehr nett.ruhig. kompetent und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Und man kann mit ihm sehr gut reden.
Die arzthelferinnen eine nett..eine bissig. Die praxis.sehr schön und gross.

Empfehlenswert

Ein Arzt den man echt empfehlen kann..... erklärt alles sehr gut..mit seiner ruhigen Art wird man selber auch ruhiger..
Kann man einfach nur weiter empfehlen..