Dr. Hannes Nagl

Schillerplatz 3, Neues Forum, 3100 St. Pölten  Route planen

• Dienstag Geschlossen

• Dienstag Geschlossen

Wohlfühlen und Vertrauen

Ich bin jetzt bereits 10 Jahre bei Dr. Nagl in Behandlung und kann nur gutes über ihn und seine Ordination erzählen.
Eine Freundin hat mir Dr. Nagl damals empfohlen, da ich bei meinem vorigen Gynäkologen immer Schmerzen bei der Kontrolluntersuchung hatte.
Dann ging ich wie immer mit einem mulmigen Gefühl zur Kontrolle, doch Dr Nagl konnte mir mit seinem ruhigen und einfühlsamen Auftreten die Angst nehmen und ich hatte bei ihm KEINE Schmerzen mehr!
In den 10 Jahren hat er mich und uns als Familie schon durch einige gute und auch schlechte Zeiten begleitet und immer ein offenes Ohr gehabt auch wenn unsere Situation oft schwierig und aussichtslos war.
Danke auch auf diesem Weg!
Ein großes Lob kann ich auch an Regina richten, sie ist immer sehr bemüht die Termine so gut es geht zu richten und hat für alle Situationen eine Lösung parat.
Danke dafür.

Sehr kompetent und super nett

Von der Terminvereinbahrung bis zum Arztbesuch war alles perfekt. Innerhalb von 2 Wochen habe ich einen Ersttermin erhalten. Keine Wartezeit! Und Herr Dr. Nagl hat sich Zeit für mich genommen, danke!

Alles perfekt

Habe mich rundum wohlgefühlt. Vom sehr freundlichen Empfang bis zur Untersuchung, alles war perfekt.

Eine Arztpraxis zum Wohlfühlen

Es war mein erster Termin bei Dr. Nagl, da mein langjähriger Frauenarzt in Pension ging. Schon beim Empfang wurde ich herzlich von Frau Regina begrüßt und spürte eine angenehme Atmosphäre im Wartebereich.
Es ist mir ein Bedürfnis, mich bei Herrn Dr. Nagl zu bedanken für seine genaue und einfühlsame Untersuchung. Ich weiß, dass er der richtige Arzt für mich ist und werde ihn auf jeden Fall weiterempfehlen!

100% Empfehlenswert

Ich schreibe normalerweise nicht nach einem Arztbesuch etwas ins Internet, aber diesmal ist es mir ein großes Anliegen.
Möchte Dr. Nagl wirklich von Herzen weiterempfehlen und auch danken!!!
Ich bin zur Akupunktur und TCM Kräutertherapie bei ihm in Behandlung, und meine Beschwerden sind so gut wie weg. UNGLAUBLICH
Man wird sehr herzlich empfangen. Wartezeit gibt es in der Praxis so gut wie keine, was ich TOP finde.
Dr. Nagl nimmt sich viel Zeit, und man wird wahr- und ernst genommen.
Ich bin ihm überaus dankbar, kann nur meine 100%ige Empfehlung aussprechen.