Der beste Arzt!

Ich bin 38 Jahre alt, habe in verschiedenen Ländern gelebt und kann sagen, dass Dr. Glas der beste Arzt ist, den ich je hatte! Er hetzt nicht durch die Termine. Im Gegenteil: Er nimmt sich die nötige Zeit, um dem Patienten aufmerksam zuzuhören, seine gründlichen medizinischen Untersuchungen durchzuführen und anschließend mit dem Patienten zu sprechen. Zusätzlich zu seinem außergewöhnlichen medizinischen Fachwissen und seiner Behandlung ist Dr. Glas ein sehr freundlicher und rücksichtsvoller Fachmann!
Auch die Assistenten von Dr. Glas sind sehr nett, angenehm und hilfsbereit!
Insgesamt ist die Ordination von Dr. Glas außergewöhnlich!

Absolut empfehlenswert

Hr. Glas hat meine drei Schwangerschaften betreut. Ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, er hat sich immer viel Zeit genommen und gut beraten. Und gerade als Schwangere wichtig: er ist empathisch und sachlich. Die Mitarbeiterinnen sind ebenfalls sehr nett und verbreiten gute Stimmung. Angenehm ist auch, dass die Laboruntersuchungen und Zuckertest in der Ordi gemacht werden können.
Ich finde Hr. Glas ist ein toller Arzt und ich empfehle ihn gerne weiter.

Absolut zufrieden

Ich hatte Probleme mit meiner Regel aber nach einen Termin bei Dr. Glass habe ich mein Problem gefunden. Er har viel Zeit mit jeden Patientinnen gebracht und war sehr freundlich. Bin sehr zufrieden! 👍🏻👍🏻👍🏻

Absolut zufrieden!!

Nach der Pensionierung meines Arztes bin ich sehr froh, diesen Arzt entdeckt zu haben!! Einfach super - vom Empfang (sehr nette Dame) bis zur Untersuchung alles perfekt. Es ist schön, dass es noch so einen begnadeten Gynäkologen gibt, der geduldig auf die Patientin eingeht, alle Fragen sehr kompetent beantwortet und sich ausreichend Zeit nimmt um alles abzuklären. Außerdem ist er sehr freundlich und nett. Danke! Ich fühle mich sehr gut betreut!!

Ich fühle mich bestens betreut!

Sehr freundlicher Arzt, welcher sich mit seiner ruhigen, sympathischen Art stets bestens um seine Patientinnen kümmert, jede Frage ausführlich beantwortet und die Untersuchung stets genau erklärt! Ich fühle mich bestens betreut, auch von den Damen im Vorzimmer!

Sehr zufrieden!

Ich hab mich bisher immer gut aufgehoben und kompetent beraten gefühlt. Rasche Terminvergabe, der Arzt nimmt sich ausreichend Zeit für Fragen und Beratung.

Hab mich total wohl gefühlt!

Sehr freundlicher Arzt. Er nimmt sich echt Zeit für die Gespräche und Behandlungen! Bemüht sich sehr immer alles ab zu klären. Meine Fragen konnte er mir auch super beantworten, so dass ich mich auch auskenne. Ich habe auch immer innerhalb von einer Woche einen Termin bekommen!

Super!

Ich war sehr überrascht, einen so tollen und empathischen Kassenarzt zu finden. Er lässt sich jene Zeit, die nötig ist. Man fühlt sich super aufgehoben und er hat viel Erfahrung. Habe einige Ärzte kennengelernt, Dr. Glas ist absolut top. Fachlich super und sympathisch ist er auch noch!

Sehr nett und kompetent

Sehr, sehr netter Arzt, der sich immer Zeit nimmt! Auch die Terminvergabe funktioniert gut.

Sorgfältiger Arzt der sich für seine Patientinnen ausreichend Zeit nimmt

Ich habe kurzfristig einen Termin für eine dringliche Untersuchung im Rahmen der Schwangerschaft erhalten, obwohl Dr. Glas nicht mein behandelnder Arzt war. Ich habe mich mit meinen Beschwerden ernst genommen und verstanden gefühlt und Dr. Glas hat sich für die Untersuchung sehr viel Zeit genommen. Aufgrund meiner positiven Erfahrungen eine Ordination die ich definitiv weiterempfehlen würde!