Dr. Wilfried Glas

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Wilfried Glas jetzt bewerten!
Grenzgasse 11

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Wilfried Glas - Frauenarzt

Der beste Gynäkologe

Subjektiver Bericht von vom Ich fühle mich bei Dr. Glas sehr gut aufgehoben und kann ihn nur wärmstens empfehlen! Er nimmt sich sehr viel Zeit, strahlt Ruhe aus, hört einem zu und kompetent ist er sowieso. Bei manchem Wahlarzt ist man nicht so lange drin und zahlt dafür auch noch viel Geld. Mehr

Routine Untersuchung

Subjektiver Bericht von vom Bin einmal im Jahr zum Routinecheck werde jedes Mal auf das kompetenteste betreut. Hätte Probleme mit meiner Regel dank Dr.Glas habe ich es in den Griff bekommen. Was mir besonders gefällt er will bietet nicht gleich Op an sondern versucht ach andere Behandlungsmethoden. Mehr

Ein Arzt dem man vertrauen kann......

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur sagen, ausgezeichneter Arzt! Kompetent, einfühlsam und IMMER feundlich! Hektik ist für diesen Arzt definitiv ein Fremdwort. Herr Doktor Glas, ein Arzt, DEM MAN VERTRAUEN kann! Dasselbe gilt für die beiden "herrlich erfrischenden" Ordinationsgehilfinnen zu 100 % ! Ich kann diesen Arzt "samt Helferinnen" nur "wärmstens" weiterempfehen. Mehr

Einfühlsamer Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bin zu Dr. Glas gewechselt, da meine ehemalige Ärztin in Karenz gegangen ist. Als junge Frau (20) hatte ich anfangs Bedenken, zu einem männlichen Frauenarzt zu gehen. Allerdings ist Dr. Glas sehr einfühlsam, nimmt sich Zeit, hört zu und interessiert sich für das generelle Wohlbefinden der Patientinnen. Er nimmt Bedenken und Beschwerden ernst, ich hatte bei weiblichen Frauenärzten schon schlechtere Erfahrungen. Sehr zu empfehlen! Mehr

toller Arzt - gewöhnungsbedürftige Arzthelferin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin schon einige Jahre bei Dr. Glas, wurde auch bei meiner Schwangerschaft von ihm begleitet. Er ist sehr einfühlsam, hört einem zu, zeigt auch Humor und nimmt sich immer Zeit. Bei Problemen kriegt man auch sehr kurzfristig einen Termin. Einziger Minuspunkt ist für mich die Arzthelferin, welche sehr schroff sein kann (fängt schon an beim Terminausmachen am Telefon). Etwas mehr Sensibilität, gerade auch bei Schwangeren, wäre angebracht - sie sagte z.B. zu mir bei einer kleinen Komplikation während der Schwangerschaft: "Also wenn das mein Kind wär, wär ich gestern sofort ins Krankenhaus gefahren. Heute ist es sowieso schon zu spät." Ich finde so eine Aussage einer Arzthelferin sehr unangebracht - Diagnosen und Ratschläge sollte sie dem Dr. überlassen. Hatte damals mit den Tränen zu kämpfen und die Wartezeit auf die Untersuchung war eine Qual - Dr. Glas hat dann in gewohnter freundlicher Gelassenheit meine Sorgen zerstreut. Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)