Dr. Albert Lustig

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Albert Lustig jetzt bewerten!
Brunngasse 26-28/1/7

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt St. Pölten
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Albert Lustig - Frauenarzt

Sehr einfühlsamer arzt

Subjektiver Bericht von vom Ich bin bei meinem zweiten kind schwanger und habe eine risikoschwangerschaft und des öfteren dadurch probleme bzw ängste. Egal an welchem tag, zu jeder uhrzeit- ich werde ernst genommen und bekomme schnell einen termin. Die arztassistentin und der herr doktor selbst nehmen dich viel zeit für mich und untersuchen mich jedes mal genau und erklären mir alles wieso und warum ect. Nie wieder einen anderen arzt! Danke nochmal ☺️ Mehr

Subjektiver Bericht von vom Keine lange Wartezeit auf einen Termin, sehr kurze Wartezeit im Wartezimmer, fühle mich hier sehr wohl und gut behandelt. Weiteres Plus: viele Parkmöglichkeiten in der Nähe der Ordination, wenige Meter zum Bahnhof Mehr

Bester Arzt den man sich wünschen kann! Nie wieder wo anders!!!

Subjektiver Bericht von vom Durch eine Vertretung kam ich eher zufällig zu Frau Dr. Lustig.Der Einstieg war nicht gerade schön mit einer HPV Pap III Diagnose.Noch dazu dies von einem Arzt zu hören,den man noch nie zuvor gesehen hat.Doch wie sich herausstellte,hätte ich es nicht besser treffen können.Frau Dr. Lustig war sehr einfühlsam und ist auf meine Sorgen und Ängste eingegangen. Ich bekam gleich eine Überweisung an Ihren Mann,der in der Rudolfstiftung die Operation durchführte.Auch er war sehr professionell und wusste genau was er tat.Ich wusste gleich ich bin in guten Händen!Auch in der Nachbetreuung waren beide sehr bemüht und ich hatte nie das Gefühl nicht gut aufgehoben zu sein. Nun bin ich schon mehrere Jahre Patientin bei Frau Dr. Lustig und würde Sie jeder einzelnen Freundin wärmstens weiterempfehlen!Mal abgesehen von Ihrer fachlichen Kompetenz ist sie einfühlsam,symphatisch und weiß zu jedem Problem eine Lösung. Ich höre oft,dass Frauen nicht gerne zum Frauenarzt gehen.Hier wird man eines Besseren belehrt!Wenn ich mir was wünschen könnte,dann dass Sie auch Zahnärztin ist,dann würde ich dort endlich auch gerne hingehen. Die Fahrt nach St.Pölten zahlt sich aus! Ich gehe nie wieder wo anders hin! Mehr

Endlich!

Subjektiver Bericht von vom Ich habe mit Mitte 30 bereits einige Gynäkologen durch und bin in der Praxis von Dr.Lustig gelandet, weil andere Ärzte über den Sommer (trotz Schmerzen!) keine neue Patientinnen nehmen. Jetzt bin ich dafür sehr dankbar! Das war der beste, einfühlsamste und hilfreichste Arztbesuch meines Lebens. Zum ersten Mal wurde ich ernst genommen. Meine Probleme wurden besprochen, es wurde eine Lösung aufgezeigt und ich sehe wieder Licht am Ende des Tunnels. Ich kann Dr.Lustig nur weiterempfehlen, ich bin begeistert. Mehr

alles supi

Subjektiver Bericht von vom Ich bin immer sehr zufrieden wenn ich hinkomme, da alle sehr höflich und einfühlsam sind. Mehr
Adresse des Arztes in 3100 St. Pölten

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.09 sec.)