Frau sein und Liebe im Altern

Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben mit diesem fast ein bißl peinlich sensiblen Thema, Lust zu verlieren und nicht mehr feucht zu werden. Sehr klare Art in der Routine Untersuchung. Sehr ermutigend in Bezug auf Frau sein und Liebe im Altern...... ich weiß nun wieder, was ich anzubieten hab, und tatsächlich veränderte das was in der Lubrcationsfähigkeit ! danke !

Einzigartig

Ich bin froh Fr. Dr. Frech als meine Gynaekologin zu haben!! Ihre Art, ihr Wissen und Ihre enorme Menschlichkeit weiss Ich sehr zu schätzen.

Feingefühl ein Fremdwort

Ich hatte in der Praxis einen Termin, da ich seit dem Absetzen der Pille mit diversen Zuständen zu kämpfen hatte (Abszesse, massive Ödeme um den Eisprung, regelrechte Fressattacken vor der Menstruation und Haarwuchs an Stellen, wo keine sein sollten) und wollte einfach einen Hormonstatus machen lassen.
Der mir mit den Worten "Sie haben kein Problem mit Hormonen, sie haben ein psychisches Problem, sie können sich gerne einen Termin zur Psychotherapie bei mir ausmachen." verwehrt wurde.
Als es dann auf den Behandlungsstuhl ging, wurde ich mit der Äusserung "Ich muss mal nachsehen, ob mein Stuhl für ihr Gewicht noch geeignet ist." konfrontiert - Ich habe 102 kg, definitiv Übergewicht, aber zusammengebrochen ist noch nichts unter mir.

Ich habe die Praxis dann heulend verlassen......so etwas ist mir tatsächlich noch nicht untergekommen.

Der Hormonstatus wurde dann von einer anderen Ärztin erhoben und dann auch danach behandelt - seitdem bin ich beschwerdefrei.

Krebsvorsorge

Trotz der Schilderung meiner (typischen) Beschwerden und den zwei halbjährlichen gynäkologischen Untersuchungen inkl. Ultraschall im Jahr 2017, konnte die Fachärztin meine schwere Krankheit nicht erkennen. Mein Uruloge sah eine Zyste am Ultraschall, die die Ärztin einen Monat vorher eigentlich hätte sehen müssen! Als ich sie mit dem Untersuchungsergebnis konfrontierte, meinte sie: "Da bin ich überfordert! Das kleine Ding da kann doch nicht solche Schmerzen verursachen!"
Es wird immer geraten, einmal im Jahr zur gynäkologischen Vorsorgeuntersuchung zu gehen. Ich war sogar zweimal jährlich, leider bei der falschen Ärztin... 0 von 5 Punkten.

Freundlich und Kompetent

Ich bin inzwischen seit 15 Jahren bei Frau Dr. Frech und immer zufrieden gewesen. Sehr freundlich, ruhig und angenehme Art in Gesprächen. Meine Fragen wurden immer besprochen und fachlich sehr kompetent erklärt. Die Untersuchungen sind sehr genau. Ich fühle michbdort gut aufgehoben und würde sie weiter empfehlen.

kein einfühlungsvermögen, oder verständnis 0/0

ich habe dr frech wegen ihrer zusätzlichen psychotherapeutischen ausbildung als meine frauenärztin gewählt, da ich wegen meiner vergangenheit enorme probleme habe. sie war jedoch das gegenteil von einfühlsam und ich habe mich enorm schlecht aufgenommen gefühlt. meine fragen hat sie belächelt, meine angst ebenfalls und die rechnung dafür war ein witz. 0/0 nie wieder

Sehr engagierte und kompetente Ärztin

Ich fühle mich bei Dr. Frech sehr gut aufgehoben und beraten. Ihre fachliche Kompetenz, menschliches Einfühlungsvermögen und individuelle, aufmerksame Beratung schaffen einen Raum des Vertrauens, der mir persönlich sehr wichtig ist. Ich habe das Gefühl mit meinen Fragen ernstgenommen zu werden, auch die Zeit zu haben, um wirklich gut verstehen zu können, und weitere Behandlungsschritte zu vereinbaren. Ich bin jetzt schon längere Zeit Patientin bei ihr, und kann sie wärmstens empfehlen.

Top Empfehlung

Dr. Frech kann ich wärmsten Herzens empfehlen. Ihre breite fachliche Kompetenz, ihr Einfühlungsvermögen, ihr echtes Interesse an mir als Patientin und ihre Vernetzungsmöglichkeiten führen dazu, dass ich mich ernst genommen fühle und zum ersten Mal in meinem Leben nicht mit diesem klassischen mulmigen Gefühl meine gynäkologischen Termine vereinbare. Vielen herzlichen Dank.

Sehr engagierte erfahrene Ärztin

Dr. Frech hat mich nach einer sehr genauen Untersuchung mit ihrer einfühlsamen Art sowohl menschlich als auch fachlich äußerst gut beraten.
Ich komme nun schon seit Jahren sehr gern zu ihr und bin sehr froh in ihr eine so kompetente und verständnisvolle Ärztin gefunden zu haben. Ich kann sie nur wärmstens weiterempfehlen, da sie besonders engagiert sich um ihre Patientinnen kümmert und bei Bedarf auch sehr gut vernetzt ist.

Leider nicht empfehlenswert

Ich war 2 Mal bei dieser Ärztin, leider war ich schon beim ersten Mal enttäuscht, dachte mir aber,ich gebe ihr noch eine Chance.Beim zweiten Mal leider auch unangenehm.Ich bin immer vorbereitet,habe einige Fragen zu klären-deshalb gehe ich auch privat,dass man genug Zeit hat,alles zu besprechen.Frau Doktor hat aber gemeint:"Na,wenn Sie es eh besser wissen".Nein,weiß ich eben nicht, deshalb stelle ich Fragen und möchte freundlich aufgeklärt werden.War nicht so,gehe nie mehr zu ihr.Sehr unsympathisch ☹️