Dr. Gabriele Faltl

• Donnerstag Geschlossen

11:00 - 13:00 13:00 - 15:00 15:00 - 16:00
  • Donnerstag Geschlossen

Sehr genaue, konzentrierte Ärztin

Mein Mann und ich waren sowohl bei unserem 1.Baby als auch bei der aktuellen Schwangerschaft bei ihr. Sie nimmt sich die Zeit und geht auf jedes Detail ein,die Geräte sind sehr modern und man kriegt sogar Us- Fotos mit. Nebenbei erklärt sie ohne Stress und Hektik alle Schritte auf verständliche Art.Wir sind sehr zufrieden und können sie nur weiterempfehlen.

Überlastet

Keine Punkte
Bei Wegzug des bisherigen FA mit nun unzumutbarer Distanz wird man als Patientin trotz fortgeschrittener Schwangerschaft abgewiesen.
Dr. Gabriele Faltl - Frauenärztin Wiener Neustadt 2700
Dr.Faltl
Aufgrund vollständiger Auslastung und bereits überzogenen Ordinationszeiten ist es uns derzeit leider generell nicht möglich neue Patientinnen aufzunehmen.

Sehr gründlich und freundlich

Ich bin vor einiger Zeit in die Nähe von Wiener Neustadt gezogen und habe deshalb nach einer neuen Frauenärztin gesucht. Da wir ein zweites Kind in Planung hatten, fiel meine Wahl auf Dr. Faltl, da sie auch gleich das Organscreening mitmacht. Ich habe ziemlich rasch einen ersten Termin erhalten. Wartezeit war in Ordnung und bei der Vorsorgeuntersuchung wurde sogar ohne Aufpreis ein Ultraschall gemacht. Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft muss ich sagen, dass der Service von Dr. Faltl sich um Welten von dem meiner alten Ärztin unterscheidet. Bin total begeistert wie gut man sich in der Praxis von Dr. Faltl kümmert - egal ob Arzthelferin oder Ärztin. Ich muss sagen, dass ich mir so etwas gerade in meiner ersten Schwangerschaft gewünscht hätte.

Organscreening super

Ich war nur zum Organscreening bei Frau Dr. Faltl. Ich war sehr zufrieden, sie ist sehr genau, nimmt sich Zeit und und erklärt alles verständlich.
Mir war wichtig, zu wissen, ob mit dem Baby soweit alles in Ordnung ist, ich bin nicht wegen der Bilder hin gegangen. Einen schönen 3D-Ausdruck hab ich trotzdem bekommen.
Musste nicht mal 5 min warten.
In meinen Augen ist auch Preis-Leistung fürs Organscreening gut.

Schade um die Zeit und um das Geld!

War zum Organscreening dort, rezeptionsdamen waren sehr sehr nett, sehr schöne saubere neue ordi - liegefläche sehr ungünstig, wenn die Türe aufgeht liegt man halt entblößt Richtung Warteraum 😏
OS dauerte Ca 20-35 Minuten bekam 1 US Bild (keine 3D!)mit der Aussage: naja war ja nicht fotogen! Auf mein dringen erhielt ich dann noch 4 von den GESPEICHERTEN lieblosen Ultraschall Bildern! Keine 3D! Schade für sie ist es vielleicht nichts wert aber für uns sind diese Bilder sehr wichtig - meine Freundin bekam in Eisenstadt für das Geld Ca 10 3D Bilder! Hab's sehr betreut dass ich hingegangen bin- Hab mir jetzt einen Termin in Eisenstadt gemacht damit ich 3D Bilder Bekomm!
Dr. Gabriele Faltl - Frauenärztin Wiener Neustadt 2700
Dr.Faltl
Organscreening und 3D-Ultraschall sind in meiner Ordination getrennte Untersuchungen. Da auch beim Organscreening die Bedingungen für 3D-Ultraschall von der SSW her meist nicht optimal sind, mache ich diese Untersuchung gerne ein paar Wochen später. Beim Organscreening konzentriere ich mich daher voll auf das medizinisch Wesentliche betreffend angeborene Fehlbildungen.
Was die Position der Liege betrifft, ist es nicht üblich, dass die Türe während der Untersuchung unaufgefordert geöffnet wird.