Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich bin seit Juni 2022 Patientin bei Dr. Zeller. Mein erster Eindruck von ihr war sofort positiv und entsprach den Online-Bewertungen die ich gelesen hatte. Ich fühle mich ausgesprochen wohl bei ihr, es hat nicht lange gedauert, bis ich eine ausgeprägte Vertrauensbasis aufbauen konnte.
Dr. Zeller begleitet mich durch meine Schwangerschaft. Anfangs war dies eine sehr ängstliche Zeit für mich, aufgrund einer schlimmen vorherigen Erfahrung, aber nach jedem Besuch in Dr. Zellers Ordination war ich wieder entspannter und selbstsicherer. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und hat für wirklich jede Frage ein offenes Ohr. In Momenten in denen ich verunsichert war hat sie geholfen, eine klare Perspektive zu sehen. Telefonischer Rat oder spontane Termine bei Beschwerden waren absolut kein Problem. Ich würde Dr. Zeller absolut empfehlen!

Kompetent & einfühlsam

Ich bin seit 2018 bei Frau Dr. Zeller Patienten und muss sagen ich bin so froh sie gefunden zu haben! Sie ist so einfühlsam und kompetent. Es wird sich genung Zeit genommen für die Untersuchung und alle Fragen werden beantwortet. Man fühlt sich verstanden und gut aufgehoben. Sie zeigt einem alle Möglichkeiten der Behandlung auf und klärt einem auf. Auch wenn man wie ich, keine schöne Vorgeschichte hat und dadurch in vielen Sachen ängstlich ist, fühlt man sich ernstgenommen und ist auch nicht scheu Fragen zu stellen. Ich wäre gerne früher an diese wundervolle Ärztin geraten.

Unglaubliche Kompetenz und Vertrauensbasis

Frau Zeller geht einfühlsam auf alle Themen ein und sorgt für ein Wohlbefinden, trotz FA Besuch und wir wissen ja alle, dass es bessere Lebenslagen gibt.

Top Ärztin, kompetent, einfühlsam, nimmt sich Zeit

Da wir erst unlängst nach Baden gezogen sind, habe ich eine neue Frauenärztin gesucht!
Ich habe mich heute sehr wohl gefühlt und wurde kompetent und einfühlsam beraten.
Prinzipiell gehe ich nicht gerne zum Frauenarzt, weil ich mich nach wie vor (obwohl ich keine 16 mehr bin)
nicht so wohl fühle bei solch intimen Untersuchungen. Dr Zeller war aber höchst sympathisch und das machte den Besuch
so angenehm als möglich! 100 Punkte! Kompetent, nimmt sich Zeit, nett, einfühlsam und untersucht genau!
Fazit: tolle Ärztin! Ich bin froh, bei Dr Zeller gelandet zu sein und fühle mich als verkrampfte Patientin (bei Zahnärzten würde ich als Angstpatientin durchgehen😂) in sehr guten Händen! Danke, Dr Zeller! Ich bleibe!

Sehr zufrieden - äußerst einfühlsam!!

Ich wurde bereits vor, als auch während meiner ersten Schwangerschaft äußerst kompetent beraten und behandelt. Auf Sorgen, Unklarheiten und Ängste, die in einer Schwangerschaft eben da sind, wurde einfühlsam eingegangen und die Ärztin hat sich jedes Mal ausreichend Zeit für die Behandlung und meine Fragen genommen. Die Ausstrahlung der Ärztin schafft ein angenehmes Klima im Behandlungsraum. Auch bei meiner zweiten Schwangerschaft werde ich Fr. Dr. Zeller als Vertrauensärztin heranziehen.

Sehr gute Privatärztin, wenn auch mit relativ langen Wartezeiten auf einen Termin

ÜBer Fr. Dr. Zeller selbst kann man nur Gutes berichten. Sehr kompetent, sehr freundlich, einfühlsam und auch sehr vorsichtig. Auch die neue Ordination ist ganz toll. Besonders auch die Gemeinschaftspraxis mit Fr. Dr. Wustinger(Allgem.) ist sehr angenehm. Lediglich die Warezeiten auf einen Termin finde ich mittlerweile fast unzumutbar. Wenn ich mit einem akuten Problem einen Termin brauche hilft es mir nicht, wenn dieser in 6 Tagen ist. Der sollte am gleichen oder spätestens nächstem Tag sein. Die Antwort der jungen Sprechstundenhilfe "wenn sie einen früheren Termin brauchen oder es wirklich so akut ist, dann gehen Sie bitte ins Krankenhaus" trägt ihr übriges dazu bei. Auch wegen der schnellen, kurzfristigen und diskussionsfreien Terminvereinbarung war ich sehr zufrieden. Eine Zeit lang schau ich mir das noch an, aber wenn ich bei akuten Problemen weggeschickt werde, dann muss ich mir einen Arzt suchen, auf den ich mich verlassen kann.
Auch wenn es mir persönlich sehr leid täte, denn Fr Dr. Zeller hat unseren ersten Sohn auf die Welt gebracht und wir würden gerne noch ein weiteres Kind unter Ihrer Betreuung bekommen....aber so....?!

Tolle Ärztin!

Ich bin schon seit paar Jahren bei Fr. Dr. Zeller und bin immer vollstens zufrieden. Sie ist sehr freundlich, einfühlsam und äußert genau. Sie betreut mich bereits durch die 2. Schwangerschaft, und ich kann mir keinen anderen Arzt vorstellen. Am liebsten würde ich für jedes Anliegen zu Fr. Dr. Zeller gehen!!!

Ärztin meines Vertrauens

Ich wurde durch eine Freundin auf die Fr. Dr. Zeller aufmerksam gemacht und ich muss sagen, ich war von der ersten Sekunde an begeistert von ihr. Sie ist nach vier Besuchen von mir immer noch gut gelaunt und ich kann ihr alle meine Fragen stellen, ohne auch nur einen schiefen Blick zu erhalten. Sie ist sehr rücksichtsvoll und geht auf meine individuellen Bedürfnisse ein, hört mir zu und nimmt sich Zeit für mich.

Zufrieden!

Bin bei Dr. Zeller in Behandlung und sehr zufrieden. Sie hat eine äußerst beruhigende Art, die oft hilfreich sein kann.

Super nett

Toll. Hat alles genau erklärt. Hab mich gut betreut gefühlt.