Dr. Ilse Schönherr

FrauenärztinWahlärztin
Esslinggasse 7, 2301 Groß-Enzersdorf
Esslinggasse 7, 2301 Groß-Enzersdorf  Route planen

Tolle Ärztin

Frau Doktor Schönherr hat mich in der Schwangerschaft über begleitet und meine Tochter entbunden. Sie war jederzeit einfühlsam, hat mich sogar einmal mitgenommen zum CT ins Spital, damit ich nicht selbst fahren musste.
Nach der Schwangerschaft hat sie mich gutüber Verhütung beraten. War beim Einsetzen der Spirale auch sehr einfühlsam.

Diese Ärztin ist TOP

Einfühlsame Ärztin

Ich war vorher bei einer Kassenärztin, wo ich mich wie Massenware abgefertigt gefühlt habe.. Dr. Schönherr nimmt sich sehr viel Zeit für einen, ist dabei sehr einfühlsam und zeigt in Gesprächen Interesse..Bei der Untersuchung selbst erklärt sie, was sie gerade macht, was auf dem Bildschirm zu sehen ist und berät einen super.. Ich werde nur noch zu ihr gehen :)

Sehr zu empfehlen!!

Bin auf Empfehlung zu ihr gekommen und sehr zufrieden! Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen und musste auch nicht warten. Sie hat mir alles genau erklärt und sich viel Zeit genommen. Vielen Dank!! Bis zum nächsten Mal!

Erfahrungsbericht

Vertrauenswürdige Ärztin. Perfekte Behandlung. Nimmt sich ausreichend Zeit und ist immer erreichbar.

Großartige Gynäkologin

Frau Doktor Schönherr hat mich während meiner ganzen Schwangerschaft begleitet und auch schon vorher war ich äußerst zufrieden mit ihrer Kompetenz.
Sie nimmt sich mehr als ausreichend Zeit für ihre Patientin, auch die Ultraschalluntersuchungen während der Schwangerschaft waren sehr ausgiebig und wir konnten in aller Ruhe 'baby watching'. Was ich besonders hervorheben möchte und ich bislang noch von keinem Arzt kannte, dass Frau Doktor Schönherr immer telefonisch erreichbar ist und auch innerhalb kürzester Zeit auf SMS antwortet.
Man muss nicht lange auf Termine warten und kann in dringenden Fällen sofort kommen.
Eine ganz großartige Ärztin!!!