Toller Arzt, sehr empfehlenswert

Ich bin seit über 14 Jahren Patientin bei Dr. Kerner und habe jedes Mal das Gefühl, dass er seinen Job total gerne macht. Was sich natürlich in den Behandlungen widerspiegelt. Ich fühle mich bei ihm sehr gut aufgehoben.

Besser geht es nicht.

Ich habe nach langer Zeit meinen Arzt gewechselt und war schon beim ersten Besuch sehr positiv überrascht.
Kein Arzt hat sich bis jetzt so lange Zeit für mich und meine Probleme genommen als Dr. Kerner.
Auch nach nun mehrmaligen Besuchen kann ich nichts Negatives berichten.
Dr. Kerner ist einfühlsam, nimmt sich Zeit und geht auf Anliegen ein.
Bis jetzt musste ich auch nie warten wenn ich zu einem vereinbarten Termin gekommen bin.
Ich fühle mich bei ihm ins seiner Praxis sehr gut aufgehoben. Endlich ein Arzt dem ich vertrauen kann.

Perfekt!!

Dr. Kerner nimmt sich Zeit und man ist sehr gut aufgehoben.
War schon bei der ersten Schwangerschaft in Behandlung bei dr kerner.
Auch bei der zweiten Schwangerschaft bin ich sehr gut versorgt und wenn es einmal dringend ist findet man sehr schnell eine Lösung.
Für mich gibt es keinen anderen Frauenarzt mehr!!!
Einfach Top, sehr zu empfehlen!!!
Auch Dr. Kerner s Frau ist immer sehr bemüht und sehr freundlich:-)

Kompetenter Arzt mit hohem Einfühlungsvermögen

Dr. Kerner half mir durch eine sehr schwierige Schwangerschaft (Schleimhautpolyp, Plazentaablösung etc.), machte mir Mut, nahm sich sehr viel Zeit für meine Fragen. Seine positive Energie und Bestimmheit ( Bestimmtheit im positiven Sinn) haben mich durch die Zeit der Schwangerschaft getragen. Ich konnte mein Baby dank seiner Intervention gleich nach dem geplanten Kaiserschnitt (den er durchführte) bei mir haben und mein Kind und ich hatten so einen guten Start. Die OP verlief sehr gut und ich war kurze Zeit später wieder fit. Bei der jährlichen Kontrolle ist Dr. Kerner immer sehr genau und fachlich kompetent, nimmt sich Zeit für meine Fragen und auch Ängste (habe ein Hypophysenadenom), fühle mich als Patientin sehr gut aufgehoben bei ihm und kann ihn nur weiterempfehlen.

Sehr einfühlsam

Wollte einen eine Arzt in meiner Umgebung und war sehr Zufrieden. Dr. Kerner ist ein einfühlsamer Arzt. Ich kann nur empfehlen.

Perfekt - möchte zu keinem anderen Gynäkologen mehr gehen

Dr. Kerner ist nun schon seit Jahren mein Gynäkologe. Ich bin durch Empfehlung einer Bekannten auf ihn aufmerksam geworden.

Ich bin äußerst zufrieden und möchte nie mehr wechseln. Mir ist das sogar die Anreise aus Wien wert. Dr. Kerner ist sehr einfühlsam und hat eine für mich sehr angenehme Art. Ich fühle mich gut aufgehoben und es ist keineswegs seltsam oder eigentartig wie ich es manchmal schon erlebt habe. Selbst bei Fragen ist er im Notfall erreichbar und bei Notfällen findet er eine Lösung und man bekommt einen Termin.

Toll!

War zum ersten Mal bei Dr Kerner - keine Wartezeit, angenehme Ordinationsräume, Dr Kerner st nett, hört zu, man wre beraten und informiert, nichts ist unangenehm - wirklich toll, bin sehr zufrieden

Super!

Ich bin nun schon seit 8 Jahren bei Dr. Kerner. Ein sehr kompetenter Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Man bekommt relativ schnell einen Termin und wird wenn es dringend ist auch sofort eingeschoben. Kann ich nur weiterempfehlen, ich würde nicht mehr wo anders hingehen!

Sehr sehr zufrieden

Ich bin nun schon seit 3 Jahren bei Hr. Dr. Kerner und war und bin immer sehr zufrieden. Er zeigt viel Einfühlungsvermögen und ist auch fachlich einfach spitze.
Sowohl als Frauenarzt in der Praxis als auch bei der Geburt im Krankenhaus war immer alles bestens ich kann ihn wirklich nur weiterempfehlen.

schlechte Erfahrung

Ich wurde auf Rat meiner Hebamme ins Krankenhaus Klosterneuburg geschickt, da mein Frauenarzt nicht mehr offen hatte. Dort wurde ich extrem unhöflich von Herrn Dr. Kerner in den Untersuchungsraum gebeten. Er hat mich so niedergemacht, dass ich in Tränen ausbrach und nach den Untersuchungen einen Revers unterschrieben habe um wieder nach Hause fahren zu können. Wenn ich so mit meinen Kunden umgehen würde, hätte ich mich mein Chef schon längst gefeuert! Jeder hat mal stressige Tage, aber das kann man bitte nicht an Patienten auslassen! Ich hoffe bei der Geburt meines Kindes wird er nicht der anwesende Arzt sein.