Dr. Sabine Matschke-Laccone

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Sabine Matschke-Laccone jetzt bewerten!
Dr. Max Burckhard Ring 5

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Korneuburg
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Sabine Matschke-Laccone - Frauenärztin

Hier wird einem geholfen

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Wegen Wechselbeschwerden suchte ich die Frau Doktor auf. Die Wartezeit auf den Termin war akzeptabel, man kann sich auch schon im Internet einen passenden Termin buchen. Auch in der Ordination kam ich wie vereinbart dran. Sie nahm sich ausreichend Zeit um alle Fragen zu beantworten und verordnete mir ein für mich passendes und auch funktionierendes Medikament. Natürlich hängt die ausführliche Beratung auch damit zusammen, dass privat zu bezahlen ist. Frau Dr. Matschke-Laccone meldete sich allerdings auch aus dem Urlaub auf eine E-Mail-Anfrage von mir (weil ich nicht wusste, dass sie in Urlaub ist) und erbot sich, ein Rezept zuzusenden. Das ist wirklich keine Selbstverständlichkeit. Mehr

Sehr gute Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Bin schon jahrelang bei ihr. Sehr genau, hat immer ein offenes Ohr, Spitze Mehr

Kontrolluntersuchung

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war gestern bei einer Kontrolluntersuchung und bin wie jedes Mal begeistern und erleichtert aus der Praxis rausgegangen. Fr. Dr. Matschke-Laccone ist eine überaus freundliche Person und empfängt Patienten immer sehr herzlich. Während der gesamten Untersuchung entsteht nie irgendein ungutes Gefühl, da die Ärztin einen jedes Mal in interessante Gespräche verwickelt, bei denen man die Untersuchung kaum bemerkt. Auch angefallene Fragen werden jedes Mal ausführlich beantwortet. Neben der angenehmen Atmosphäre die von der Ärztin und ihrem Team ausgeht, ist auch die Praxis ein sehr heller und freundlicher Ort. Der Wartebereich und das Praxiszimmer sind immer auf dem neuesten Stand und man fühlt sich als Patient gut aufgehoben. Auch die Online Terminvereinbarung finde ich persönlich sehr angenehm, da man in Ruhe die verfügbaren Termine durchgehen kann. Bis jetzt konnte ich immer Termine innerhalb der nächsten Woche reservieren. Mehr

Sehr gut

Subjektiver Bericht von vom Definitiv die beste Gynäkologin bei der ich bis dato war Mehr

Erster Frauenarztbesuch

Subjektiver Bericht von vom Der erste Besuch meiner Tochter beim Frauenarzt verlief dank Frau Dr. Matschke- Laccone vorbildlich.Ich kann sie jeder Mutter, die eine Frauenärztin für ihre junge Tochter sucht, nur ans Herzlegen. Eine sehr nette, einfühlsame und wunderbare Ärztin. Mehr
Adresse des Arztes in 2100 Korneuburg

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.068 sec.)