Vaginale Laserbehandlung

mit 2 Sitzungen ist die Scheide wieder feucht, keine Schmerzen beim Verkehr auch die leichte Blasenschwäche ist weg.

Lichen sklerosus, Laserbehandlung

Ich war zur Behandlung mit Lichen sklerosus bei Fr. Dr. Lynch. Bin begeistert, dass ich mit nur 2 Laserbehandlungen geheilt bin und das innerhalb von nur 2 Monaten. Zuvor hatte ich 5 Jahre darunter sehr gelitten mit unerträglichem Juckreiz. Empfehle es gerne weiter, jetzt geht es mir wieder sehr gut.

Laserbehandlung nach Geburt

Frau Doktor Lynch-Arzt hat mir 6 Wochen nach der Geburt meines Kindes für die dabei entstandene Narbe eine Laserbehandlung empfohlen. Da ich Beschwerden hatte, nahm ich dieses Angebot sehr gerne an. Nach nur einer Sitzung waren die Beschwerden verschwunden. Die Behandlung war schmerzfrei! Ich würde jederzeit wieder eine Laserbehandlung machen lassen.

Laser-Behandlung

Die von Fr. Dr. Lynch-Arzt durchgeführte Inkontinenz Laser-Behandlung hat bereits nach 1 Mal wunderbare Erfolge gezeigt. Ich fühle mich in der Ordination rundum toll & wertschätzend betreut! Danke

Inkontinenz

Laserbehandlung hat bereits nach der 1. Anwendung super geholfen!

Lasertherapie

Ich leider seit ca. 15 Jahren an LICHEN SCLEROSUS, Blutige Risse, papierne Haut, jucken, brennen standn an der tagesordnung, nachdem mir mehrere Ärzte nicht helfen konnten, versuchte ich die Lasertherapie bei Fr.Dr. Lynch. Ich hatte erst einen von zwei Behandlungsterminen, aber die Wirkung ist unglaublich!! Ich hatte kaum Schmerzen und fühlte mich seitdem wie neu geboren.
Seit Jahren wieder schmerzfreien Sex zu haben, fühlt sich toll an , ich empfehle es jedem der ebenfalls an LICHEN leidet.

Sehr gute Ultraschallqualität

Die Ultraschalluntersuchungen sind jedes Mal spannend. Die Qualiät und Auflösung der Bilder ist extrem gut. Ich bin jedes Mal beeindruckt was man alles erkennen kann.

Allround Praxis

Ich war schon vor meiner Schwangerschaft bei Dr. Lynch in Behandlung und immer sehr zufrieden. Sie hat mich durch die ganze SS begleitet und auch zur Geburt. Da die komplette Prenataldiagnostik in der Praxis gemacht werden kann, inkl. Blutbefunde usw., muss man nicht ständig wo anders hin (zu unterschiedl. Ärzten usw.), sondern ist in der Praxis des Vertrauens! Dr. Lynch ist sehr kompetent und sympathisch. Das Lasern ist auch eine sehr coole Sache!

Laserbehandlung und Senkblase

bereits nach erster Behandlung keine Schmerzen im Unterbauch (ständiges Druckgefühl und häufiger Harndrang - wesentliche Verbesserung!) es waren 4 Behandlungen und insgesamt eine tolle Verbesserung. Ich musste in der Nacht immer häufiger auf die Toilette, jetzt nur noch ein Mal, wenn überhaupt. Ich bin sehr positiv von dieser Lasermethode angetan und sehr sehr zufrieden mit dem Ergebnis.

Laserbehandlung

Die Behandlung hat schon nach 1 Sitzung erste Erfolge gezeigt - Bin begeistert! Nicht billig, aber super!