Dr. Johann Höller

Frauenarzt
Anton Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien
Anton Baumgartner-Straße 44, 1230 Wien  Route planen

Routineuntersuchung super, Rest lieber wo anders

Wartezeiten waren immer in Ordnung und das Personal immer lieb. Ich war bei Dr. Höller ab meiner ersten Regel, bekam dann schnell die Pille verschrieben mit der ich Probleme hatte und daraufhin die 3-Monats-Spritze von ihm empfohlen bekommen habe. Nach jahrelanger Einnahme wollte ich hormonfrei werden, woraufhin er mit eine Überweisung in ein Spital geschrieben hatte und meinte, ich erfahre dort alles über die Kupferspirale/-kette, was mir lieber ist und hat mir keine einzige Frage mehr beantwortet und mich quasi aus dem Praxisraum begleitet. Sehr unangenehm mit lauter unbeantworteten Fragen, einer Überweisung mit der man nichts anfangen kann die Praxis zu verlassen.
Seither habe ich den Gynäkologen gewechselt und wegen der 3-Monats-Spritze Jahre gekämpft überhaupt wieder meine Regel zu bekommen!

Seit Jahren begeistert!

Ich bin schon seit vielen Jahren bei Dr. Höller! Ich finde es auch bewundernswert, dass er trotz seines hohen Alters noch seinen Job mit Herzblut macht. Ich bin in den Schwangerschaften von ihm betreut worden. Ich konnte IMMER kommen, wenn ich Sorgen wg den Babies hatte. Die Praxis ist sauber und ordentlich. Es duftet gut und man sitzt sehr bequem. Die Wartezeit ist sehr kurz (habe immer nur zw 15 bis 30 Min gewartet, wenn ich mal warten musste). Er ist freundlich, immer gut aufgelegt und vor allem direkt mit seinen Aussagen und gründlich bei den Untersuchungen. Die Assistentinnen sind stehts freundlich und zuvorkommend. Ich hoffe, Dr. Höller ist noch ein paar Jährchen länger für seine Patienten da!

Seit mehr als 20 Jahren sehr zufrieden!

Freundlich, kompetent, hilfreich, zuvorkommend, beruhigend,

Der Beste!!

Immer Zeit,keine allzu langen Wartezeiten,super nette Assistentin und Fr.Höller,Arzt sehr kompetent,freundlich,witzig und beruhigend,einfühlsam.Ich finde die Ordination ist die Bestee!!Ich danke allen!Ich hoffe Sie lesen das!Ich hoffe Sie sind noch viele Jahre da für uns!Ich kann nichts negatives sagen.Mein vorigen Gynäkologen wünsche ich keinem!

Ein sehr professioneller und freundlicher Arzt

Ich denke, eines der sehr wichtigen Dinge an einem Gynäkologen ist, dass er freundlich zu Ihnen ist und sich gut benimmt. Ich meine, es ist zumindest sehr wichtig für mich, weil ich früher sehr unsicher war, was meine Genitalien betrifft, und ich hatte immer Angst, zu einem Frauenarzt zu gehen, aber er hatte wirklich ein so gutes Benehmen, dass ich mich sehr wohl und sicher gefühlt habe. Er hat natürlich auch mein Problem professionell gelöst und das schätze ich sehr.