Dr. Elisabeth Hacket-Balluch

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Elisabeth Hacket-Balluch jetzt bewerten!
Endresstraße 54/1

Akupunktur, PSY I - Psychosoziale Medizin
Mo
Letzte Datenänderung: Jul 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Elisabeth Hacket-Balluch - Frauenärztin

Ich werde auf jeden Fall wieder kommen

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte sehr sehr starke Schmerzen im Unterleib. Mein eigentlicher Frauenarzt konnte/wollte mich nicht nehmen da ich erst vor kurzem einen Kontrolltermin hatte und "eh alles in Ordnung war" Ich habe über 10 Ärzte angerufen, keiner konnte mich neu aufnehmen da alle einen Aufnahmestopp haben und ich schließlich keine Patientin sei. Zu meinem Glück habe ich dann die Ordination von Fr Dr Hacket-Balluch gefunden. Ich habe sofort (1,5 h nach meinem Anruf) einen Termin bekommen und habe mich sofort auf den Weg gemacht da ich ca 1 Stunde fahre (komme aus 1220). Vor Ort durfte ich die äußerst nette Empfangsdame / Assistentin kennen lernen. Eine sehr freundliche & kompetente Person, nach einer normalen Wartezeit (ca 30-45 Minuten) war ich an der Reihe und habe ausführliche und gute Infos von Fr Dr. bekommen. Ich werde nun immer zu ihr gehen da sie mit diesem einem Notfalltermin mein Vertrauen gewonnen hat. Ich bin froh endlich einen Gynäkologen gefunden zu haben dem ich vertrauen kann. Vielen Dank Mehr

Sehr gute und einfühlsame Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin mit der Behandlung durch Fr. Dr. Hacket-Balluch zufrieden. Dafür dass ich Kassenpatientin bin wurde ich von ihr immer einfühlsam behandelt und bekam nie zu spüren dass ich eine 2. Klasse Patientin bin (da habe ich bei anderen Ärzten schon andere Erfahrungen machen müssen). Die Ärztin nahm sich immer ausreichend Zeit für mich und beantwortete alle meine Fragen. Vor der Untersuchung spricht die Ärztin immer mit mir. Die Ordination ist modern, zweckmäßig eingerichtet und sauber. Die Ordinationshilfe ist sehr freundlich. Sehr gut finde ich aber auch die Möglichkeit Online einen Termin reservieren zu können. Warten musste ich nie länger als 15 Minuten. Was mich jedes mal wieder schockiert ist der 40? teure Ultraschall den die Gebietskrankenkasse einfach nicht bezahlen will und den Fr. Dr. Hacket-Balluch jedes mal macht. Ich weiß dass ist nicht die Schuld der Ärztin aber da muss wirklich endlich etwas geschehen denn so wie ich sind 40? sicher auch noch für andere Frauen ein Problem. Ich ertappe mich dabei wie ich einen Besuch heraus schiebe weil ich die 40? nicht aufbringen kann. Mehr
- Befriedigend -

Unzumutbar

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war das erste und bestimmt letzte Mal bei der Fr. Doktor. Leider hatte meine Frauenärztin keinen Termin frei... :/ daher musste ich zu einer anderen. Ich dachte, nachdem ich die Kommentare durchgelesen habe, dass sie eine gute Wahl wäre. Dem war jedoch nicht so. Zumindest empfande ich die Untersuchung und das Gespräch als sehr unangenehm. Ich habe ihr von meinen Unterbauchschmerzen erzählt, beim abtasten und beim Ultraschall war jedoch alles in Ordnung. Ich fande es schade, dass die Scheidenflora nicht kontrolliert wurde. Da meine normalerweiße nicht zu 100% intakt ist. Das hatte ich auch vor Ort erwähnt. Zumindest wird dies bei meiner Frauenärztin zu der ich sonst immer gehe IMMER kontrolliert. Ich werde nicht mehr zu dieser Ärztin gehen. 40? für den Ultraschall, der normalweise nicht schmerzt find ich auch heftig. Mehr

sehr Zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Eine sehr nette und kompetente Ärztin, die vor allem bei einer vorliegenden Schwangerschaft zu 100% weiterzuempfehlen ist! Mehr

100% Zufrieden 😊

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich bin extrem zufrieden und fühle mich so gut aufgehoben, wie bei keiner anderen Ärztin! Seit Frühling 2016 bin ich regelmäßig bei Frau Doktor Elisabeth Hacket-Balluch, sie hat mich nun meine ganze erste Schwangerschaft bestens begleitet. Es war sehr schön, denn ich konnte ihr vollkommen vertrauen und auf die Untersuchungen haben mein Mann und ich uns immer irrsinnig gefreut 😊😊😊 Unser Baby ist nun im Dezember glücklich & gesund auf die Welt gekommen:) Natürlich werde ich auch in Zukunft bei ihr bleiben! Ich kann diese Ärztin SEHR weiter empfehlen & allen an's Herz legen, die eine einfühlsame, gute und sehr liebe Ärztin als Begleitung suchen!!! Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1230 Wien / Dr. Elisabeth Hacket-Balluch

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.07 sec.)