Dr. Andrea Mazanek

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Andrea Mazanek jetzt bewerten!
Amstergasse 1/7/3

Akupunktur, DFP-Fortbildungsdiplom, PSY I - Psychosoziale Medizin
Di
Mi
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Andrea Mazanek - Frauenärztin

Beste Frauenärztin

Subjektiver Bericht von vom Ganz liebe Frauenärztin, hat meine Tochter wie geplant per Kaiserschnitt entbunden - in maximal ruhiger Atmosphäre. SS-Betreuung und auch die Betreuung nach der Geburt waren perfekt. Und auch jetzt die normalen Eoutine-Kontrollen sind perfekt. Wenn es mal was gröberes gibt, ist sie als Oberärztin im KH Hietzing tätig und man kann auf die komplette Infrastruktur dieses Hauses zurückgreifen, inklusive des Brustgesundheitszentrums! 👍🏼 Mehr

Einfühlsame Ärtzin

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundlich, erklärt alles und beruhigt. War sehr zufrieden mit der Behandlung un d bin froh diese tolle Ärtzin ausgesucht zu haben! Mehr

Privat und Kasse

Subjektiver Bericht von vom Leider hällt Frau Doktor Ihre Versprechen nicht. Ich wurde zur Untersuchung von Ihr ins Spital gebeten. Dort gab es keine Intimsphäre - auch nach dem ich sie gebeten habe, dass die anderen Kollegen das Zimmer verlassen sollten. Es war DEMÜTIGEND!!!!! Mehr

Sehr gute und einfühlsame Betreuung

Subjektiver Bericht von vom Ich hatte nach meiner letzten SS - in der ich keine gute Erfahrung mit meiner damaligen Gynäkologin machte - zu Frau Dr. Mazanenk gewechselt und es bisher noch keinen Termin bereut. Sie ist eine sehr sorgfältig, vertrauenswürdige und einfühlsame Ärztin, die dem Patienten während der Untersuchung das Gefühl gibt, das Wichtigste zu sein. Auch die Rückmeldung bzgl. BB- Ergebnisse kam in einem prompten und freundlichen Mail. Also eine 100%ige Weiterempfehlung! Mehr

Meine liebste Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit etwa 2 Jahren bei Frau Dr. Mazanek und hatte davor nicht sehr gute Erfahrungen mit Frauenärzten gemacht. Bei ihr fühlt man sich sofort wohl, alles wird ernst genommen und ein umfassendes Gespräch gehört immer zur Untersuchung dazu! Ich bin nun im 5. Monat schwanger (meine 1. SS) und bin wirklich froh, dass ich so eine tolle Ärztin habe, die mir mit Rat und Tat zur Seite steht. Auch die Entbindung wird sie vornehmen (sie ist auch Belegärztin im goldenen Kreuz!) - ein großer Vorteil! Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.071 sec.)