Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

Frauenarzt
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien
Donaustadtstraße 1, 1220 Wien  Route planen

System- und Angsterhalter

Ich werde von ihm immer extrem schnell abgefertigt. Das ist per se nichts schlechtest. Aber, der Herr Doktor saß zuletzt mit Maske da. Obwohl MITTLERWEILE allgemein bekannt ist, dass Staubschutz-Masken (man sagt seit der Pandemie interessanter Weise "FFP2-Masken" dazu - mein Mann hat diese auf der Baustelle manchmal gebraucht noch vor der Pandemie) viel grobmaschiger sind, als dass sie Viren aufhalten könnten. Der Herr Doktor vermittelt daher Unruhe, wir sollen nicht glauben, es sei alles "wieder gut". Der Pandemie-Gedanke wird weiter aufrechterhalten durch ihn. Unentschuldbar. Daher habe ich das Vertrauen in ihn verloren. Hat mir ein Antibiotika (Anaerobex) verschrieben, von dem mir so schlecht ist, wie noch nie in meinem Leben. Telefonisch und per Email nicht erreichbar. Wie kommt man auf dieses Medikamen? Hat extrem schlechte Bewertungen im Internet, allen ist nur schlecht davon. Sofort vom Markt nehmen.

Zufrieden!

Ich bin mit Dr.Gharehbaghi zufrieden, meine Fragen hat er beantwortet, die Untersuchung war schnell erledigt (habe aber zum Glück keine Probleme). Termin bekommt man auch schnell, musste auch nicht warten. Ordination ist immer schön sauber.

Mehr Verwirrung als davor

Man wird nicht ernst genommen, jegliche Probleme werden runtergespielt, alles ist „ganz normal“. HPV positiv und man wird direkt zur Tür ausgeschickt mit der Info „impfen lassen“ vielen Dank für die Aufklärung?! Das hätte ich mir auch selbst denken können.. unpassende Bemerkungen gab es auch jedes Mal. Fürchterlich

Vermutung nicht ernst genommen

Ich gehe seit Jahren zu Dr. Gharehbaghi. Er ist immer freundlich und behutsam.Jedoch wenn man eine Diagnose hinterfragen möchte bzw. seine Vermutung wissen möchte ist vertrauen gefragt.Er sagt man soll sich sein Köpfchen nicht zerbrechen,es ist normal oder sie werden meine Diagnose am Befund sehen, der per post kommt. Letzte Woche bei meinem Besuch äußerte ich meine Vermutungen auf eine harnwegsinfektion.Nicht meine erste ;)Er meinte da ist nichts .Sie haben nichts. Er hat weder genauer nachgefragt, mir zugehört oder einen zweiten Test gemacht.Heute Sonntag musste ich in die Notfall Ambulanz aufgrund von Blut in Harn.Diagnose akute Harnwegsinfektion.Jeder soll bitte selbst sich eine Meinung bilden und auch ich habe über vieles hinweg gesehen aber mein heutiges Erlebnis hat mir gezeigt wenn ein Arzt sich nicht bewusst Zeit nehmen kann für seinen Patient oder genauer hinhört ist er für mich nicht mehr geeignet.

Professionell!

Der Herr Doktor ist herzerwärmend und effizient! Bestimmt nicht für jeden angenehm aber wenn man Ohren und Hirn hatt ist die informative nonchalante Weise der Wahnsinn. Er schafft es intuitiv die wichtigsten Sachen in den Vordergrund zu rücken auch bei wenig Zeitspielraum. Besten Dank!