Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi jetzt bewerten!
Donaustadtstraße 1

Klinischer Prüfarzt, Ernährungsmedizin, Palliativmedizin, Fortbildung, Umweltmedizin
- gut (69%) -
Letzte Datenänderung: Mär 2015
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi - Frauenarzt

Ein super Arzt

Subjektiver Bericht von vom Bin seit 8 jahre patientin bei im und kann nur positives berichten. Sehr nett, kompetent und aufmerksam. Ich empfehle es jedem Mehr
- Befriedigend -

Leider Nein!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin beim Dr. seit meiner ersten Schwangerschaft. Ich hatte ab der 25 ssw leider andauernd oberbauchschmerzen, habe dies dem herrn Dr. Auch gesagt. Er lies ein Sono machen mehr aber auch ncht. Da mein kleiner über den termin ging und mich eine krankenschwester/Hebamme genauer und gründlicher untersuchte war ein Notkaiserschnitt nicht mehr zu umgehen. Damals sagte man mir, dass ich Gestose hatte ind mein FA dies bei der letzten Untersuchung bereits hätte feststellen müssen. Da aber leider keiner auf meine Beschwerden winging dachte ich, ich sei bloß eine mekernde Schwangere die gerade ein Problem mit sich selbst hatte. Ich habe den arzt gewechselt und vin froh dass es im endeeffekt meinem kleinen gut geht und wir die Geburt gut überstanden haben. Mehr

Zufriedenheit

Subjektiver Bericht von vom Also ich selbst bin langjähriger Kunde bei diesem Frauenartzt. Ich selbst muss ein sehr gutes Feedback geben ich bin sehr zufrieden. Positives Sehr guter Kundeempfang Sehr freundliches Personal. Schnelle Aufklärung Sehr nette Betreuung Mit freundlichen Grüssen Mehr

Super arzt

Subjektiver Bericht von vom Habe 5 kinder bekommen und war bzw bin immer bei ihm er ist lustig man kann mit ihm super reden und er ist sehr nett ,klar wartet man mal lànger aber nur deswegen weil er sich fûr jeden patienten zeit nimmt und richtig zuhôrt und alles genau erklàrt ich kônnte mir kein besseren fraunarzt vorstellen Mehr
- Nicht genügend -

Sehr schockiert und kein Vertrauen mehr!

Subjektiver Bericht von vom Herr Dr. Gharebaghi ist bereits seit einigen Jahren mein Frauenarzt. Bis Dato war ich glücklicherweise immer gesund und somit gab es auch nie viel zu besprechen. Fragen, egal welcher Art, wurden oft abgehakt und schnell beantwortet, was mich nie störte, da, wie gesagt, bis jetzt keine große Aufmerksamkeit notwendig war. Nun gab es in den letzten Wochen sehr wohl dringend die Notwendigkeit, dass Herr Dr. Gharebaghi genauer schaut und mich berät. Jedesmal (ich bin in den letzten 3 Wochen insgesamt 3x hingegangen) wurde ich mit einem "es ist alles in Ordnung" heimgeschickt, ohne, dass mein Arzt genauer hinsieht und jedesmal wurden meine Symptome schlimmer. Heute war es dann soweit, dass ich gemerkt habe, dass der Doktor nur noch genervt war mich zu sehen und nicht bereit war meine Fragen zu beantworten. Mit der Aussage "Ich habe keine Lust jedesmal mit Ihnen zu diskutieren" wurde ich abgespeist. (Wobei ich mich an keine "Diskussion" zuvor erinnern könnte:) Meine Fragen wurden nicht beantwortet, meine Symptome nicht ernst genommen und nach wie vor vorhanden. Auf mein Drängen hin wurde sehr widerwillig zumindest eine Überweisung geschrieben und ein Abstrich gemacht. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1220 Wien / Univ.Doz. Dr. Kamran Gharehbaghi

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.043 sec.)