OÄ Dr. Anna Manurung Wintersteiner

4,2
(68)
Frauenärztin
Stadlauer Straße 62/1/5, 1220 Wien
Stadlauer Straße 62/1/5, 1220 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    09:00 - 14:00
  • Mittwoch
    13:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:30
  • Freitag
    08:30 - 14:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • SVS
  • ÖGK
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    09:00 - 14:00
  • Mittwoch
    13:00 - 18:00
  • Donnerstag
    08:00 - 12:30
  • Freitag
    08:30 - 14:30
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Beiträge aus dem Fachbereich

4,2
(68 Bewertungen)
5 Punkte
66%
4 Punkte
7%
3 Punkte
13%
2 Punkte
0%
1 Punkt
13%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(63)
Serviceangebot
4,4
(62)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(62)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(63)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(63)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(63)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(63)
Wartezeit auf Termin
3,9
(61)

Erfahrungsberichte

Tolle Ärztin!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Wintersteiner ist sehr lieb und kompetent. Ich fühle mich sehr gut betreut und sie hat mich während beider Schwangerschaften super begleitet. Die Damen am Empfang sind zwar sehr nett, aber für eine Mutter-Kindpassuntersuchung bekommt man leider meist nur 1 Terminvorschlag. Sollte dieser nicht möglich sein (Arbeit oder Kind von der Schule abholen), muss man fast betteln, damit man eine weitere Möglichkeit erhält – das finde ich sehr schade.
Ansonsten ist der Warteraum sehr sauber und die Ordi v.a. mit dem Auto gut erreichbar (kostenloser Parkplatz, wenn man sich in der Ordi das Ticket stempeln lässt). Die Wartezeiten sind meistens ok. Generell ist die Ordi telefonisch kaum zu erreichen, aber die Rückruffunktion funktioniert super. Termine sind leider oftmals erst ein paar Wochen später zu bekommen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassige Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Erstklassige Beratung und Behandlung!!! Ich bin seit Jahren bei Fr. Dr. Wintersteiner, ich könnte mir keine andere Ärztin vorstellen. Danke!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schlechtes Zeitmanagement

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Wartezeiten sind unerklärlich. Auch wenn man einen Termin um 8:10 Uhr hat (Ordination öffnet um 8:00 Uhr) sitzt man mind 20 min und wartet.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gute Ärztin, wenn man Mal einen Termin kriegt

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Die Ärztin ist sehr lieb und kompetent, allerdings wartet man meist 3 Wochen auf einen Termin und sogar zwei Wochen, wenn man bereits sagt, dass man wegen einem Pilz dort war und der nicht weg ist.
Generell musste ich schon öfter wegen einem Termin anrufen, da ich minutenlang in der Warteschlange war und sehr lange niemand abgehoben hat. Bei Beschwerden wollten sie mich nicht hineinschieben und boten mir einen Termin in 3 Wochen an, bis ich eine andere Sekretärin erreicht habe und schnell zwei Tage danach hineingeschoben wurde.
Abschließend kann ich die Ärztin leider nicht empfehlen, obwohl sie wirklich nett ist und sich immer Zeit nimmt. Aber an einen Termin bei ihr zu ist sehr zeitaufwändig und im Endeffekt leider wirklich nur nervig, außer man wartet gerne 3 Wochen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Focus Gyn

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Allgemein:
Ordination ist sehr sauber, neu und sehr einladend. Öffentlich & mit dem Auto gut erreichbar.

Personal:
Ich empfinde eine der Ordinationsassistenten als unfreundlich und unprofessionell (blonden lange Haaren + Akzent). Ständig quatscht sie mit den anderen Kolleginnen, obwohl Patienten in der Schlange stehen u warten.
Die OA. mit den lockigen Haaren ist sehr einfühlsam und spricht auf Augenhöhe und ist sehr lösungsorientiert. Danke dafür!

Terminvergabe:
Weiter bekomme ich immer Termine zu Zeiten, an denen ich arbeite obwohl die Fr. Dr. schon früher da ist.

Ärztin:
Zu Beginn habe ich mich gefreut bei so einer guten Ärztin zu sein. Nach den ersten paar Terminen war ich sehr zufrieden. Dann wurde es von Mal zu Mal schlechter.
Die Fr. Dr. selbst gab mir immer nur die nötigsten Infos, was mich sehr verunsicherte.
Ich suche eine/n FA, die/der mir alles erklärt, auch wenn ich nicht danach Frage und nicht einfach Aussagen in den Raum wirft!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,4
(63)
Serviceangebot
4,4
(62)
Betreuung durch Arzthelfer
3,9
(62)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
4,5
(63)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,4
(63)
Vertrauen zum Arzt
4,4
(63)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(63)
Wartezeit auf Termin
3,9
(61)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.