[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Marcella-Sigrid Schamp

Eine super Ärztin!

5,0
Ich war heute in der Ordination in Baden von Fr. Dr. Schamp und habe dort ein Organscreening machen lassen.
Ich muss sagen, man fühlt sich durch die sehr nette Empfangsdame und das wunderschöne Ambiente, schon beim rein kommen sehr wohl!
Nach einer kurzen Wartezeit wurde ich dann auch schon sehr nett und herzlich von Fr. Dr. Schamp begrüßt und nach einem ausführlichem Anamnesegespräch, wo alle meine Fragen und Bedenken abklärt wurden, startete auch schon die wirklich genaue Untersuchung.
Auch hier wurde mir alles sehr gut erklärt und ich hatte ein richtig gutes Gefühl in den besten Händen zu sein.
Da es schon meine 2te Schwangerschaft ist und ich mich auch in der Pränataldiagnostik ein wenig auskenne, da ich selber bei einem Gynäkologen gearbeitet habe, kann ich sagen das ich mich hier in absolut gute Hände begeben habe!
Ich werde diese Ordination auf jeden Fall weiter empfehlen, weil ich auch mit den süßen Fotos und dem Video sehr glücklich bin und einfach alles heute TOP war!
Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.