Wunderbare Ärztin!

Ich bin mittlerweile schon seit 6 Jahren Patientin bei Frau Dr Welzl und kann sie nur weiterempfehlen! Sie ist sehr kompetent und konnte mir bei allen Fragen und Problemen immer gut weiter helfen. Und als ich gestern dringend einen Termin gebraucht habe, habe ich trotz der derzeitigen Situation sofort einen für den gleichen Tag bekommen! Ich bin froh so eine tolle Frauenärtzin gefunden zu haben, die sich auch wirklich Zeit nimmt für ihre Patientinnen

Akuttermin in Coronakrise

Ich habe heute einen Akuttermin bei Focus Gyn bekommen, obwohl ich noch nie dort war. In der derzeitigen Coronasituation, wo die meisten Ordinationen geschlossen sind, wird einem hier geholfen. Sehr professionell. Diese Ärztinnen kann ich absolut weiterempfehlen! Ich bin sooo dankbar. Wirklich TOP!!!

Nie wieder

Mit Beschwerden hingegangen, ohne Untersuchung ein Rezept bekommen! MR Bilder der Brust hergezeigt... nicht einen Blick auf die Bilder geworfen!!! Und bei der Frage ob sie mich nicht untersuchen will, kam die Antwort: sie waren eh vor 6 Monaten da!
Ich war so perplex, dass ich wortlos gegangen bin!

Super konpetente Ärtzin

Frau Doktor Welzl ist eine ausgezeichnete Ärztin, sie konnte mich immer gut beraten und ist sehr kompetent! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Tolle Ärztin

Super nette Ärztin, hat einen wirklich guten Schmäh und man fühlt sich trotzdem ernst genommen. Bravo!

lange Suche hat ein Ende

Ich habe sehr lange nach DER Frauenärztin gesucht - habe sie endlich gefunden.
Ich war zuerst bei einem Arzt, aber fühlte mich nicht wohl und jetzt fühle ich mich pudelwohl. Sie ist sehr nett, sehr kompetent und versteht auch ein "heute möchte ich nicht untersucht werden, ich benötige ein Rezept" total. Ich bin froh, dass ich so schnell einen Termin bekommen hab und sie mich aufgeklärt hat über alles, was der andere Arzt nicht geschafft hat.

Sehr sympatisch und humorvoll!

War für eine Routinekontrolle bei Dr Welzl und bin rundum zufrieden. Die Bewertungen, die sie als distanziert und streng beschreiben kann ich in keiner Weise nachvollziehen, ich empfand sie als humorvoll und kompetent. Auch die Damen an der Rezeption waren alle sehr nett und freundlich! Wartezeit gab es lustigerweise gar keine, aber das war sicherlich Glück. Die Ordination ist sehr schön und ansprechend gestaltet, die Untersuchungszimmer haben auch nicht den typischen Gynäkologen Flair, sondern sind wirklich ansprechend. Ich kann Frau Dr Welzl und ihr Team nur weiter empfehlen und bin froh so eine nette Ärztin gefunden zu haben!

Problem gelöst

War wegen eines akuten Problems bei der Frau Dr., mir wurde unkompliziert geholfen.

Frau Dr. Welzel hat mir die Spirale fast schmerzfrei eingesetzt. Ich bin begeistert und kann diese Praxis absolut weitrempfehlen.

Gute Ärztin

Ich war bei Frau Dr Welzl wegen einem akuten Problem. Ich wurde eingeschoben, da mein Frauenarzt geschlossen hatte. Ich war wirklich sehr froh darüber. Frau Dr hat sofort erkannt, was das Problem war. Jetzt bin ich beschwerdefrei. Hoffentlich darf ich zur Routinekontrolle auch wieder kommen.