Frauenärztin des Vertrauens

Dr Benesch ist seit meiner ersten Periode meine Frauenärztin. Ich war immer vollends zufrieden mit den Leistungen und mit Ihrer Kompetenz. Als ich letzten Jahres die Diagnose PCO-Syndom erhalten hatte, war ich überrumpelt und überfordert. Ich wollte mir noch eine Zweitmeinung einholen. Dies tat ich bei einer renommierten Privatärztin. Leider ließ ich nur einiges an Geld dort und musste zudem noch sehr lange auf einen Termin warten. Bei Dr. Benesch habe ich mich dann doch wohler und besser aufgehoben gefühlt. Ich bin Ihr sehr dankbar und fühle mich verstanden und unterstützt.

In absolut guten Händen

Ich habe meinen Gynäkologen gewechselt weil meiner mich nicht ernst genommen hat und bin so durch die Empfehlung einer Freundin bei Frau Dr. Benesch gelandet.

Egal ob bei einer Kontrolluntersuchung, Beantwortung von Fragen oder bei Beschwerden.

Ich fühle mich immer sehr gut betreut und werde endlich ernst genommen.

Auch die Ordination Assistentin ist super freundlich und hilfsbereit, wenn es akut ist wird man sogar oft noch am gleichen Tag eingeschoben.

Alles in allem würde ich jeder Frau empfehlen dorthin zu gehen.

Freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit, geht auf Anliegen ein

Großartige Betreuung bisher sehr zu empfehlen! Geht auf Fragen ruhig und kompetent ein bin sehr zufrieden!

Seit Jahrzehnten ist Frau Dr. Benesch die Frauenärztin meines Vertrauens!

Nachdem ich ,als damals noch sehr junge Frau, bei einer Frauenärztin war, die von einem Untersuchungsstuhl zum anderen hetzte, wechselte ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Benesch, wo ich im positiven Sinne genau das Gegenteil erfahren durfte. Frau Doktor ruft persönlich auf, und man ist mit Ihr im Untersuchungszimmer privat. Persönliche und medizinische Gespräche wechseln sich ab, sprich ich fühle mich als Mensch und nicht als "Kunde". Frau Dr. Benesch ist eine empathische Persönlichkeit, die Ihre Meinung kundtut, und nicht oberflächlich ist. Vielen Dank an Frau Dr. Benesch und Ihrem Team!

Top Ärztin!!

Jahre Patientin bin absolut zufrieden.
Jederzeit gerne

Für mich ein Grund zu wechseln

Nach vielen Versuchen, war für mich heute leider einfach der Schlussstrich da. Ich habe mich selten ernst genommen oder gut behandelt gefühlt aber heute wurde ich als "Nerverl" bezeichnet, obwohl ich sachlich auf ihre Frage meine Symptome erzählte und sie noch nie mit etwas anderem als einen Routinebesuch "genervt" hatte. Mir wurde gesagt, dass ich mir Juckreiz, Rötung und Schwellung (es tut mir Leid aber ich weiß besser wie meine eigene Vulva normalerweise aussieht als meine Gynäkologin) nur einbilde. Außerdem könne es sowieso "zu 99,9999%" keine Geschlechtskrankheit sein, obwohl ich mehrmals ungeschützten Sex mit einem neuen Partner hatte, welcher nicht getestet wurde und seinerseits Sex mit einer anderen Person hatte. Vielleicht mag sie für Routineuntersuchungen gut sein wenn man sich nicht viel Menschlichkeit erwartet aber ich empfand das alles heute als unmotiviert und frech. Niemand verdient es innerhhalb von 5 Minuten beleidigt und abgetan zu werden und ich wechsle deswegen.

Wunderbare Frauenärztin

Seit über 20 Jahren bin ich Patientin von Fr Dr Benesch, ebenso meine Töchter und einige Freundinnen. In all den vielen Jahren habe ich Fr Dr Benesch als sympathische, wunderbare Ärztin, kompetent, warmherzig und verständnisvoll erlebt.
Sie ist reich an Erfahrungen und geht auf alle Patientinnenfragen geduldig und einfühlsam ein. Regelmäßig erfolgt auch ein Abtasten der Brust.
Fr Doktor nimmt sich für jede Patientin ausreichend Zeit und informiert und berät gut verständlich. Manchmal entstehen Wartezeiten, die ich aber wegen der fantastischen Betreuung gerne in Kauf nehme.
Die Ordinationsassistentin Fr. Conny, erlebe ich ebenso als kompetent, freundlich, sympathisch und hilfsbereit.
Dieses tolle Frauenteam kann ich jeder Patientin wärmstens empfehlen.

Total nette , kompetente Ärztin

Seit Jahren ist Fr. Dr..Benesch meine Frauenärztin. Ich fühle mich bei ihr in vertrauenswürdigen Händen. Sie nimmt sich immer Zeit ein paar private Worte zu wechseln. Keine lange Wartezeiten , sehr gepflegte Ordination- ihre jahrelange Assistentin Conny ist auch so ruhig und freundlich. Von mir eine 100 ige Weiterempfehlung.
Danke Fr. Benesch für die beste Betreuung.

Selten tolle Ärztin!

Frau Dr. Benesch ist eine überaus kompetente und empatische Ärztin, die es schafft, auch in dem engen Zeitkorsett der Krankenkasse menschliche Wärme zu zeigen. Auch die ebenfalls sehr geforderte Ordinationshife agiert äußerst ruhig und professionell !

sehr kompetente Gynäkologin

Ich bin seit Jahrzehnten bei Frau Dr. Benesch in guten, vertrauenswürdigen Händen (länger zurückliegende Schwangerschaft, gynäkologische Routineuntersuchungen). Frau Doktor Benesch nimmt sich Zeit für Ihre Patientinnen, sie ist sehr wertschätzend im persönlichen Umgang. Es ist eine große Freude, in Frau Doktor Benesch eine Ärztin (gefunden) zu haben, die mit viel Herz und Kompetenz eine gynäkologische Kassenordination führt. In meiner Familie vertrauen 3 Generationen auf Frau Dr. Benesch, wir schätzen und empfehlen Frau Dr. Benesch und ihre ebenfalls sehr kompetente, perfekt organisierende Ordinationsassistentin, Frau Conny.