Enttäuscht!!!

Leider müsse ich trotz Termin 1 1/2 Wartezeit in Kauf nehmen und dann wurde mir noch eine Patientin vorgenommen, da sie angeblich noch einen wichtigen Termin hat. Mir ist es unerklärlich, wie man dermaßen unprofessionell Termine vergeben kann. SEHR SCHADE, denn Frau Dr. Hofer schätze ich sehr!!!

Zum Wohlfühlen

Ich schließe mich den vielen positiven Bewertungen ohne Vorbehalte an. Viele meiner bisherigen Frauenärzte waren sehr mühsam für mich als Patienten. Hauptsächlich weil sie nicht einfühlsam, grob, beleidigend direkt oder schlicht gefühlt aus dem letzten Jahrhundert waren.
Ich fühle mich ausgesprochen wohl bei Dr. Hofer und hoffe, dass ich viele lange Jahre keinen neuen Frauenarzt brauche. Erst heute hab ich ihr das persönlich gesagt und Sie hat sich sehr gefreut. Sie hat mich bisher durch meine 2. Schwangerschaft und eine OP begleitet und ihren Job als einfühlsame Ärztin super gemacht.
Die Sprechstundenhilfe ist resolut und ausgesprochen freundlich, wenn man sich selber anständig verhält. Hut ab was sie den ganzen Tag leistet und dabei höflich bleibt. Ich finde es auch sehr gut, dass sie sich um eine Terminordination bemühen. Anders als durch resolute Abweisung, wenn es nicht dringend ist funktioniert das nicht. Das weiß ich und mache mir gerne einen Termin aus. Gottes reichen Segen

Immer wieder sehr zufrieden

Wie immer bin ich sehr zufrieden mit meiner Wahl die jährliche Kontrolluntersuchung in den sehr schönen neu umgebauten Räumlichkeiten von Dr. Hofer durchgeführt zu haben! Sie ist sehr einfühlsam und nimmt sich sehr wohl Zeit für ihre Patienten.

Nie wieder!

Ich kann die positiven Bewertungen für einen Arzt einfach nicht verstehen, dass man 1 Stunde auf einen Arztbesuch warten muss, dann beträgt die Untersuchungszeit nur 1 Minute. Sie will dich nur loswerden, um den nächsten Patienten zu sehen.

Ein wahrer Stern am Ärztehimmel

Ich habe in meinem Leben viele 1000 Euro für Privatärzte ausgegeben, aber niemand hat mich je so kompetent, wertschätzend und empathisch behandelt wie Frau Dr. Hofer.
Sie ist ein wunderbarer Mensch und hat ihr Herz am rechten Fleck.
Ich weiß, dass ich bei ihr in den allerbesten Händen bin.
Ich bin sehr dankbar sie als meine Gynäkologin zu haben.
Es gibt Ärzte die arbeiten für das große Geld, und es gibt Fr. Dr. Hofer...die selbst in ihrem Urlaub für mich in Krankenhäusern versucht raschest mögliche Termine zu organisieren. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und jedes Anliegen ernst. Jede schlechte Bewertung ist einfach nicht der Wahrheit entsprechend.
Auch die liebe Frau Kukol ist sehr nett und trotz mega Stress immer bemüht einen schnellen Termin anzubieten. Hut ab vor ihrer Belastbarkeit. Man darf nicht außer Acht lassen mit welchen Klientel die beiden Damen es oft zu tun haben...furchtbar.
Vielen DANK für Alles!!!

Vorbildhaft

Frau Dr. Hofer ist aus meiner Erfahrung ein gutes Beispiel für eine sehr kompetente, einfühlsame und freundliche Ärztin. Ein "Role Model" für alle Gynäkologen/Innen mit denen ich bis jetzt zu tun hatte.

I can recommend this doctor!

I have been at Dr. Hofer's praxis 2 or 3 times already. The staff is polite and helpful. Dr. Hofer speaks perfect English, which is great for those that don't speak German so well. She is also very friendly, competent and thorough. The appointments are short because of the high number of patients, but she will take time to answer all your questions. The only not so good aspect is the waiting time: be prepared to wait almost up to 1h, even with a scheduled appointment.

Hervorragend!

Sowohl Frau Dr. Hofer als auch ihre Sprechstundenhilfe haben mich fachlich und persönlich sehr beeindruckt. Sie gingen direkt auf mich ein und nahmen sich Zeit, auch wenn offensichtlich sehr viel los war. Selten habe ich mich bei einem Arzt so umfassend beraten und gut aufgehoben gefühlt.

Nur empfehlenswert!

Ich war innerhalb kurzer Zeit zweimal bei der Frau der Doktor Hofer und bin wirklich sehr begeistert. Die ausgesprochen nette Ordinationsassistentin hat mich direkt sehr herzlich empfangen und die Wartezeit (in dem wirklichen schönen Wartebereich) war sehr kurz. Im Vergleich zu meinen bisherigen Erfahrungen bei Frauenärztinnen, hat sich die Frau Doktor Hofer für mein Anliegen ausreichend Zeit genommen. Ich habe mich sehr gut beraten gefühlt!

Ich war bei einer Kontrolluntersuchung und war wie immer sehr zufrieden. Frau Dr. Hofer nimmt sich genügend Zeit und doch geht es sehr rasch. Die Sprechstundenhilfe war sehr freundlich und äußert kompetent. Ich kann Frau Dr. Hofer sehr empfehlen.