Die beste Frauenärztin, bei der ich je war!

Zu Beginn meiner Zwillingsschwangerschaft habe ich mich für die Ordination von Frau Dr. Hofer entschieden und kann sie uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich fühle mich nach wie vor super aufgehoben und absolut kompetent beraten. Ja, es kommt zu Wartezeiten, was ich aber nicht schlimm finde, denn ich möchte schließlich auch, dass man sich für meine Anliegen die nötige Zeit nimmt. Könnte ich 10 Sterne vergeben würde ich auch dies tun.

Top Frauenärztin

Frau Dr. Hofer ist eine sehr freundliche, einfühlsame und kompetente Ärztin, die alles verständlich erklärt. Die Ordination ist immer sauber und auf Hygiene wird sehr geachtet (Top). Terminvergabe akzeptabel! Längere Wartezeit im Warteraum, die ich gerne in Kauf nehme, da ich mich bei Frau Dr.Hofer sehr gut aufgehoben fühle. Sehr freundliche Ordinationshelferin!

Sehr empfehlenswert: kompetent & einfühlsam!

Sehr angenehme Atmosphäre in der Ordination - Dr. Hofer nimmt sich Zeit, ist sympathisch, kompetent, einfühlsam und effizient. Super Behandlung & Erklärung!

Kompetent, einfühlsam und absolut zu empfehlen

Kann Frau Doktor Hofer nur das beste Zeugnis ausstellen, sehr freundlich und einfühlsam mit sehr viel Engagement. Ruft persönlich zurück! (Dies ist mir bis dato noch nie passiert.) Beantwortet am Wochenende Mailanfragen und leistet ganz tolle Dienste an Ihren Patientinnen.

Ganz ok

Fr. Dr. Hofer ist an und für sich eine super nette Person die bemüht ist in kurzer Zeit alle Fragen zu beantworten. Leider hat sie als Kassenärztin auch nur einen kleinen Zeitraum pro Patientin. Die kurze Zeit will ich gar nicht zum Vorwurf machen, da ich selber jemand bin, der gerne so schnell wie möglich alles abgehandelt hat und spätestens nach 10 Minuten die Praxis wieder verlässt.
Bei Akutfällen ist die Ordinationsassistentin (sie klingt manchmal recht ruppig und streng, aber auch eine super nette Person) versucht einen irgendwie einzuschieben.
Leider kommt es so zu extrem lange Wartezeiten, trotz Terminvergabe ( ~2 Stunden Wartezeit).
Und leider hab ich mich, als ich meine Tumordiagnose erhalten habe, gar nicht mehr gut betreut und aufgehoben gefühlt, da sie nicht sonderlich viel Auskunft geben konnte oder zumindest irgendwelche Informationen parat hatte. Das, die lange Wartezeiten, sowie die mäßig guten Ordinationszeiten haben mich Arzt wechseln lassen…

Wunderbare Ärztin

♥️ Eine wunderbare Ärztin ♥️ Frau Dr. HOFER hat ein derartiges Feingefühl bei der Untersuchung, wie ich es nie zuvor erlebt habe ♥️ Ihre Assistentin ist eine PERLE ♥️ Vielen lieben Dank für die erstklassige Behandlung ♥️

Ich habe längere Zeit Blutungen

Ich habe längere Zeit Blutungen für ein monat. Dies passierte mir vor ein paar Monaten und wurde durch die Einnahme von Duphaston-Pillen für mehrere Perioden kontrolliert. Komplikationen der Anämie stören mich jetzt

Super sympathische Ärztin

Ich war zum ersten Mal zur Routine Untersuchung bei dr.in Hofer und habe mich sofort wohlgefühlt. Sie ist total sympathisch, einfühlsam und nimmt sich Zeit. Grosse Empfehlung. Werde gerne bei ihr bleiben. (Wartezeit ca 10min)

Seltsame Terminkoordination

Ich wurde in der Früh von der Sprechstundenhilfe angerufen, ob ich denn am Nachmittag schon zwei Stunden früher kommen kann. Das ging sich gerade noch bei mir aus. Am Weg hin, wurde ich noch einmal angerufen und sehr unfreundlich gefragt, wo ich denn sei , denn die Frau Doktor muss dringend weg (10 Minuten vor meinem Termin!). Daraufhin hab ich den Termin abgesagt, obwohl ich schon fast da war.
Was für eine unfassbare Zumutung!

sehr Zufriedenstellend

bin Patientin seit Dr. noch im Barmherzigen Bruder war, hat mich sehr gefreut das Sie Ordination übernommen, obwohl war schon seit 4 jahre nicht zur Kontrolle bei ihr… freut mich neue termine ausmachen.