OÄ Dr. Naghme Hofer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Ocwirkgasse 3/8/5 1210 Wien
84 Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Naghme Hofer Seite 1 von 11

Beste Ärztin, professionell und doch einfühlsam!

Subjektiver Bericht von vom 10 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Frau Dr. ist die beste Ärztin, die ich jemals hatte. Sie ist nicht nur fachlich sehr kompetent und professionell, sondern auch einfühlsam und vertrauenswürdig. Sie nimmt sich Zeit, redet offen mit mir und erklärt verständlich, bis ich alles verstanden habe. Bei ihr bin ich bestens aufgehoben. Ich habe sie schon meinen Freundinnen und Kolleginnen empfohlen und alle waren auch sehr begeistert von ihr. Die Ordi/Behandlung ist auch für Ausländerinnen geeignet, die wenig Deutsch können, denn ich habe sie im Wartezimmer und an der Empfangstheke gesehen, als sie langsam und freundlich mit einfachem Deutsch mit einer ausländischen Patientin redete. Außerdem spricht sie noch Englisch und Persisch. Absolut super! Mehr

Beste Gynäkologin die ich je hatte!

Subjektiver Bericht von vom 8 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich hatte heute einen Termin bei Frau Dr. Hofer. Ich wurde gleich beim Eintreten sehr höflich von der Assistentin begrüßt, die sich zugleich Zeit genommen hat um meine Patientenakte zu vervollständigen. Als mich die Frau Dr. in ihr Zimmer aufrief war ich am Anfang schockiert so eine junge Ärztin aufzufinden. Die Frau Dr. Hofer ist eine sehr nette, höfliche und kompetente Ärztin. Ich hatte bis heute immer Angst von den Untersuchungen, weil ich bei Abstrich immer schmerzen hatte, doch bei der Frau Dr. hatte ich die Angst nicht und die Untersuchungen sind schmerzfrei verlaufen. Sie ist auch auf alle meine Fragen eingegangen und hat sie mir alle beantwortet. Leider ist die Frau Dr. 1 Stunde von meinem Wohnort entfernt, aber ich kann sagen das sich der lange Weg lohnt für die, die eine sehr gute Gynäkologin möchten! Mehr

Perfekt

Subjektiver Bericht von vom 8 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Die Praxis von Frau Dr.Hofer ist perfekt! Schon beim Empfang wird man sehr freundlich und nett behandelt. Frau Dr.Hofer stahlt Ruhe aus und man merkt, dass sie fachlich wirklich weiß was sie tut, daher fühlt man sich wirklich in guten Händen. Der Ton ist freundlich und respektvoll dem Patienten gegenüber. Sie erinnert an diverse Vorsorgeuntersuchungen, welche auch empfohlen werden. Habe seit 10 Jahren ein Problem, was meist nicht erkannt oder verstanden wurde. Für sie war es von selbst ersichtlich und auch lösbar. Ich bin sehr froh, dass ich diese Ordination gefunden habe. Mehr

begleitung bei beginnender menopause

Subjektiver Bericht von vom 6 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich meine bisherige Gynäkologin war zwar sehr nett und hat mich die erst 30 Jahre begleitet, aber jetzt bei (früh) beginnender menopause wollte ich ein jüngere (so alt wie ich, mitt 40) die mich zeitgemäss und verständnisvoll begleitet. Fr.Dr. Hofer wurde mir von einer Freundin empfohlen und die für mich recht weite Anreise hat sich voll ausgezahlt, ich bleibe bei ihr. Mehr

Einfach nur Super!!

Subjektiver Bericht von vom 6 von 3 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Da ich umgezogen bin habe ich eine neue Frauenärztin gesucht. Nachdem ich mir viele Erfahrungsberichte durchgelesen habe, bin ich zur Fr. Dr. Hofer gegangen. Die beste Frauenärztin die ich bis jetzt hatte. Klärt super auf, ist einfühlsam und sehr nett. Sie geht auf alle Fragen ein und nimmt sich für jeden Patienten zeit. Weiters habe ich noch nie erlebt, dass ich bei einer Frauenärztin nur 10 min warten muss. Die neue Assistentin ist auch sehr hilfsbereit. Ich habe sie schon vielen Freundinnen und Familienmitgliedern empfohlen. Mehr

Excellent English-speaking Gynecologist

Subjektiver Bericht von vom 6 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich I have been going to Dr. Hofer for several months now and I am very satisfied with her as my gynecologist. She is very friendly and attentive, and speaks English fluently. It was a huge relief to find an OB/GYN that is professional as well as welcoming, and who takes time to listen to and answer your questions. Other OB/GYNs I had seen in Vienna didn't take time to talk to me and made me feel generally unwelcome, but Dr. Hofer is the complete opposite. She inserted my IUD (Mirena) and it was an overall easy process, which she explained to me from start to finish. I can only say positive things about Dr. Hofer and would recommend her to anyone! Mehr

beste Frauenärztin!

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Schon bei der Terminvereinbarung, war mir die Sprechstundenhelferin sehr sympathisch und hat die Dringlichkeit meiner Anfrage verstanden. Das Wartezimmer ist sehr freundlich, hell und modern und ich habe nicht lange warten müssen. Die Ärztin ist sehr kompetent und einfühlsam und berät nicht nur als Arzt, sondern auch "von Frau zu Frau". Es war alles perfekt und ich hatte noch nie ein so positives Erlebnis bei einer Frauenärztin, ich würde sogar sagen, bei einem Arzt in Wien generell. Mehr

Der beste Arzt den ich je hatte!

Subjektiver Bericht von vom 6 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich war schon bei ein paar anderen Gynäkologen und war nie wirklich zufrieden. Vor ein paar Monaten bin ich dann durch Internetsuche auf Frau Dr. Hofer gestoßen und habe mir aufgrund der positiven Bewertungen einen Termin ausgemacht. Schon beim ersten Telefonat mit der Arzthelferin war ich positiv gestimmt und habe mich auf den Termin gefreut. Der positive Eindruck hat sich verfestigt, als ich in die Ordination kam. Diese ist modern und stilvoll eingerichtet und auch bei meinem kurzen Erstgespräch mit der Arzthelferin hatte ich das Gefühl, hier gut aufgehoben zu sein. Nach einer Wartezeit von ca 30 Minuten (was bei ziemlich jedem Arzt üblich ist) bin ich dran gekommen. Schon ab dem ersten Moment habe ich mich bei Dr. Hofer wohl gefühlt, da sie eine sehr angenehme und sympathische Art hat, mit ihren Patienten umzugehen. Die Untersuchung verlief reibungslos und wie im Flug, da wir währenddessen über dies und jenes geplaudert haben. Danach bekam ich noch ein paar hilfreiche Tipps von ihr und verließ die Praxis mit dem Gedanken, endlich eine tolle und kompetente Ärztin gefunden zu haben. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten und geht auf sie ein. Einfach eine tolle Ärztin!! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.078 sec.)