OÄ Dr. Naghme Hofer

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

OÄ Dr. Naghme Hofer jetzt bewerten!
Ocwirkgasse 3/8/5

Akupunktur, Notarzt, DFP-Fortbildungsdiplom, Ernährungsmedizin, PSY I - Psychosoziale Medizin, Angewandtes Qualitätsmanagement in der Arztpraxis
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu OÄ Dr. Naghme Hofer - Frauenärztin

Absofort meine neue Frauenärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin Neupatientin bei Frau Dr.Hofer, mit der Behandlung war ich voll und ganz zufrieden, endlich eine Frauenärztin gefunden die auf mein Anliegen eingeht, alles genau erklärt und sich Zeit nimmt. Ich habe mich während des Aufhalts in der Praxis rundum wohlgefühlt. Einziger Kritikpunkt, trotz Termin war die Wartezeit länger als erwartet. Mehr

Viel Einfühlungsvermögen, Geduld und Kompetenz schaffen Vertrauen zu dieser wunderbaren Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Fr. Dr. Hofer nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen ..... ich bin durch eine chronische Erkrankung gehandicapt, aber ich wurde nicht gedrängt, sie hat mir Alles genau erklärt ( z. B. Ultraschall ) und ist genau die Ärztin, die man sich wünscht ... Ich fühle mich bei Fr. Dr. Hofer in den besten Händen und kann sie nur weiterempfehlen... eine sehr sympathische, kompetente Ärztin Mehr

Angekommen :)

Subjektiver Bericht von vom Nachdem ich lange nach einer Frauenärztin gesucht habe, wurde mir Frau Dr. Hofer empfohlen. Ich wurde freundlich von der Assistentin empfangen und musste mich (für eine Kassenordination erwartungsgemäß) ca 45 Minuten gedulden. Aber die freundliche und kompetente Behandlung durch die Ärztin hat mich überzeugt. Sie hat die Ursache meiner Beschwerden sofort entdeckt (was vielen anderen nicht gelungen ist). Danke! Mehr
- Nicht genügend -

Sehr enttäuschend

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich habe die zahlreiche gute Erfahrungsberichte von der Ärztin gelesen und bin voller Hoffnung (auf mein Termin habe ich 2 Monate gewartet) hingekommen. Die Ärztin hat mich nur schnell und nicht besonders interessiert zugehört und dann genau so schnell untersucht, wobei sie zB bei Ultraschale nur halbe Sekunde aus die Eierstöcke geschaut hat, obwohl ich Beschwerden hatte.. Ich habe den Eindrück bekommen: die will mich nur schnellst möglich wegschicken. Also nichts zum Empfehlen.. Mehr

Tolle Ärztin, jedoch lange Wartezeit und kurze Behandlungen

Subjektiver Bericht von vom Ich bin nun seit ein paar Jahren bei Fr. Dr. Hofer Patientin und war immer zufrieden. Die Wartezeit von ein paar Wochen auf einen Termin hat mich auch nie gestört, da ich nur zur Kontrolle 1-2 mal im Jahr vorbeigeschaut habe. Die Wartezeit von 1-2 Stunden (manchmal auch mehr) ist jedoch nervig, vor allem wenn die Untersuchung an sich dann nur 5 Minuten dauert. Das fand ich bisher auch ok, weil es ja immer nur Kontrollen waren und alles in bester Ordnung war. Jetzt bin ich jedoch schwanger und sehe das ganze etwas anders. Die Behandlungszeit hat sich nämlich kaum geändert, viel bekomme ich bei den Terminen nicht vom Baby zu sehen und bin nach 5 Minuten wieder draußen. Dabei sind die Wartezeiten noch länger geworden, vor allem wenn man einen späteren Termin hat. Ich fühle mich bei Dr. Hofer zwar wohl, da sie eine tolle und kompetente Ärztin ist, bin aber ein wenig enttäuscht das sie sich bei meiner ersten Schwangerschaft nicht ein paar Minuten mehr Zeit für uns nehmen kann, um auch mal genauer hinzusehen... Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung? video

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?