Einfühlsam und kompetent

Äußerst kompet und sehr einfühlsam. Bestens betreut

Sehr zufrieden!

Ich bin sicher schon seit 10-15 Jahre bei Dr. Schmid-Stino in Behandlung, ich war stets gut betreut! In Akutsituationen konnte ich immer gleich kommen! Man nimmt dann gerne schon einmal eine längere Wartezeit in Kauf! Noch dazu, wenn man selbst auch schon eingeschoben wurde und man weiß, dass Fr. Dr. sich immer ausreichend Zeit für die Behandlung nimmt!!

sehr einfühlsame und kompetente Frauenärztin - ich bin begeistert

Nach mehreren FrauenäztenInnen bin ich auf Empfehlung zu Frau Dr. Schmid-Stino gekommen. Seit fast 10 Jahre ist Frau Doktor nun meine Frauenäzrtin und ich besuche sie 1 bis 2 x jährlich. Daher kann ich gut einschätzen kann sie aufgrund meiner langejahren Erfahrung uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich musste noch nie länger als höchstens 30 Minuten warten - sie ist äußerst angenehm und sehr einfühlsam und nimmt sich vor allem Zeit für die Untersuchung und Erklärungen. Ultraschall etc gehören jedes mal zur Standard-Untersuchung. Ich kann daher nur Gutes berichten und ich habe daher schon einige Freundinnen an sie verwiesen, auch die sind äußerst zufrieden und begeistert. Liebe Frau Dr.Schmid-Stino, vielen Dank für die jahrelange gute Betreuung. :-)

Enttäuschend...

Ich bin seit knapp 10 Jahren Patientin und so schlecht behandelt wir die letzten 3 mal wurde ich noch nie. Ich bin zutiefst enttäuscht und werde auch nicht mehr hingehen. Es würde auf Dinge eingegangen die ich gar nicht erfragt habe und was ich wissen wollte wurde bissig abgewiegelt. Ich kann sie nicht mehr empfehlen. Die Empfangsdame war dafür sehr nett.

großartige praksis

Ich habe nach einer Empfehlung zu Dr Schmid-stino gewechselt und war rundum und 100 prozentig zufrieden . Die Ärztin ist einfühlsam , aufkläred und nicht drängend, es ist genug Zeit vorhanden um Fragen zu stellen und Informationen einzuholen. Die Praxis ist sauber ,einladend und gut erreichbar. Das Wartezimmer war nicht überfüllt. Ich kann diese Frauenarzt Adresse nur wärmstens empfehlen.

Schneller Termin. kompetente und freundliche Behandlung

Ich hatte zu meiner Schande schon lange keine Frauenärztin mehr aufgesucht. Irgendwie kam immer was dazwischen obwohl es ganz wichtig ist sich regelmäßig untersuchen zu lassen auch wenn man keine Schmerzen hat!
Je länger ich damit gewartet habe desto ängstlicher war ich, dass ich Vorwürfe vom Arzt kriege. Als dann bei meinem Freund ein Ausschlag unten rum da war ( stellte sich zum Glück als harmlos heraus) überwandt ich mich. Ich wollte aber keinesfalls zu meiner alten Ärztin gehen und hab Frau Dr. Schmid-Stino hier auf docfinder gefunden. Die guten Beurteilungen sind durchaus gerechtfertigt. Da es ein Notfall zu sein schien ging ich gleich hin und kam nach nicht einmal 30 min dran. Die Ärztin nahm sich viel Zeit und war sehr freundlich. Keine Vorwürfe dass ich so lang keine Untersuchung mehr hatte. Sie schlug freundlich vor wenn ich schon da bin macht sie gleich einen Krebsabstrich und die Brustuntersuchung. Ich fühlte mich sehr wohl und keine Spur von Peinlichkeit.

Zu empfehlen

Ich bin schon lange Patientin von Dr. Stino und sehr zufrieden. Ein Vorteil ist, dass man bei Beschwerden jederzeit kommen kann. Dafür muss man manchmal lange Wartezeiten in Kauf nehmen. Ich musste neulich fast zwei Stunden warten, war aber froh, bei einer Infektion noch am selben Tag behandelt zu werden!

lange Wartezeiten

ich habe aufgrund der guten Empfehlungen dieser Plattform Frau Dr. Schmid-Stino als meine Frauenärztin gewählt. Ich fand sie als Person sehr nett. Bei meiner letzten Kontrolluntersuchung musste ich trotz Termin 45 Minuten warten. Während dieser Zeit wurden offensichtlich zwei bis drei andere Patientinnen behandelt. Nach Konfrontation der Frauenärztin mit dieser langen Wartezeit, hat sie mir mitgeteilt, dass ich auch bei anderen Frauenärzten eine Stunde warten muss und dass ich auch in Zukunft derartig lange Wartezeiten in Kauf nehmen muss.
Ich persönlich finde, dass ein derartiges Verhalten respektlos ist. Wo als bei einem Arzttermin würden es Menschen akzeptieren, 45 Minuten trotz vereinbarten Termin zu warten. Aufgrund der Aussage und da ich auch bereits letztes Jahr mit der Wartezeit nicht zufrieden war, kann ich diese Ärztin nicht weiter empfehlen.

kompetent, gründlich, freundlich

Ich bin seit vielen Jahren Patientin.
Frau Dr. Schmid-Stino =
Kompetenz, Erfahrung, Einfühlungsvermögen, Genauigkeit,
rechtes Augenmaß für Vorteile und Risiken eines Eingriffs/einer Behandlung.
Eine Freundin von mir, meine Tochter, deren Freundin sind ebenfalls Patientinnen von Dr.Schmid-Stino: alle sehr zufrieden.
Ich kann Dr. Schmid-Stino nur wärmstens weiterempfehlen!

Zum Weiterempfehlen

Immer Freundliche und gute Beratung. Nimmt sich Zeit für jeden.Mann wird nicht einfach abgeschoben.Fühlt sich bei den Gesprächen sehr wohl.Behandlung und Untersuchung sind im Einklang! War früher nur bei Frauenärzten.
Wollte nie zu einer Frauenärztin gehen,alle sagten die seien grob.Ich würde jetzt nicht mehr zu einen Mann gehen.Eine Ärztin ist viel einfühlsamer in allen Punkten und überhaupt nicht grob.