Dr. Nora Fröhlich

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Nora Fröhlich jetzt bewerten!
Raffaelgasse 1/6

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nora Fröhlich - Frauenärztin

Kann ich nur weiterempfehlen ❤❤

Subjektiver Bericht von vom Sie ist meeeeegaaa freundlich, sympatisch, mutig, nett, kompetent .. hat vieeel erzählt und erklärt mehr als erwartet. Nimmt viel zeit für den patient .. Ich habe endlich meine frauenärtztin gefunden.. Mehr

Eine kompetente, liebevolle und fröhliche Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 0 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Ich war heute erstes mal mal bei Dr. Fröhlich für eine Vorsorgeuntersuchung und bin über Frau Dr. begeistert. Sie ist super sympathisch und erscheint wirklich kompetent und begeistert aus. So eine gute und vielseitige Erklärung dieser Untersuchung habe ich noch niemals bekommen. Dia Ärztin war sehr fürsorglich und hat mir sehr gute Empfehlung für eine weitere Untersuchung gegeben und alles sehr beruhigend erklärt. Die Arzthelferin ist fröhlich und nett, respektvoll und sehr hilfsbereit. Wartezimmer ist ruhig und es gab viele interessante Magazinen, die Wartezeit (5-10 Minuten) hat mir zehr schnell vergangen. Es gibt auch einen Tisch voll verschiedenen Spielwaren für Kinder. Die Ordination ist geräumig, angenehm und warm. Sie ist gut eingerichtet und es gibt genug platz, deswegen fühlt sich man nicht wie ein Elefant im Porzellanladen :) Ich bien sehr zufrieden und kann Frau dr. Fröhlich nur weiterempfehlen. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.059 sec.)