Sehr einfühlsame Ärztin

Frau Dr. Fröhlich ist jetzt seit über 2 Jahren meine Frauenärztin und ich bin sehr zufrieden mit ihr.
Zwar sind teilweise die Wartezeiten trotz Termin lange, aber dafür nimmt sie sich für jeden Patienten so viel Zeit, wie es benötigt und hört sich Bedenken an. Sie ist sehr einfühlsam und geht auch auf die Wünsche der Patienten ein. Desweiteren ist sie während der Untersuchung sehr vorsichtig und bemüht sich ein gutes Gefühl und positives Gesprächs- und Untersuchungsklima zu schaffen.

Ich bin sehr zufrieden!

Ich bin in Wien immer etwas skeptisch, was Ärzte anbelangt. Aber als ich bei Frau Fröhlich war, habe ich mich sehr wohl gefühlt. Die Assistentin hat mich sehr freundlich begrüßt und mich gleich in der Praxis willkommen geheißen. Den Termin, den ich vereinbart hatte, bekam ich auch - ich hatte keine zusätzliche Wartezeit. Frau Fröhlich war sehr freundlich und hat mir gut erklärt, was sie bei der Untersuchung machen wird. Sie hat mich auch über kostenpflichtige Impfungen informiert, aber das stört mich nicht weiter :) Also auch sensible Patientinnen sind hier gut aufgehoben!

Sehr nett und einfühlsam

Meine Mutter hat mir die Ärztin empfohlen und ich muss zugeben, es ist die netteste Frauenärztin die ich je hatte und möchte nicht mehr wechseln! Sie hat sich, bei meinem ersten Besuch, viel Zeit genommen, hat meine Fragen beantwortet und mich ausreichend informiert. Die Arzthelferin ist leider nicht so nett, aber das ist mir egal. Bin total begeistert und froh so eine tolle Frauenärztin gefunden zu haben.

Sehr, sehr nettes…

…Team. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe gleich Vertrauen gehabt! 5 Sterne von mir!

Sehr zufrieden!!

Habe die Ärztin als sehr einfühlsam wahrgenommen. Hat sich bis jetzt vor jeder Untersuchung zuerst Zeit für Gespräch und diverse Fragen genommen (bin in meiner Schwangerschaft nun schon sehr oft bei ihr gewesen). Untersuchung war stets sanft und behutsam.

Fröhliche und empathische Ärztin

So eine liebe, sympathische Ärztin!
Sie hat das Wartezimmer immer voll und ist trotzdem so voller Energie und Empathie und nimmt sich für jede Patientin Zeit. Der Nachteil dabei ist nur, dass man ziemlich lange im Wartezimmer sitzt... meist nicht unter einer Stunde, in meiner Erfahrung. Wem das die nette und fürsorgliche Betreuung wert ist, ist hier gut aufgehoben!
Ihrem Namen macht sie alle Ehre! :) Auch meine kleine Tochter, die manchmal mit ist, erhält Ansprache von ihr.
Ich kann sie auf jeden Fall empfehlen. Nehmt euch am besten den halben Tag Zeit, dann passt das schon ;)

Really unfriendly receptionist

I cannot review the doctor since I haven't gotten past the receptionist. On a Monday morning, a few minutes before closing, I call at the intercom. I get questioned right there in the street about my reasons I want to come upstairs, my name, despite that I said I couldn't understand very well via the intercom. I finally get let in and the really unfriendly receptionist tells me they close at 2. It was 1:54. Then she asks me if I have ever heard of telephone, while throwing a visiting card on the countertop. I tell her that I tried to call, but nobody picked up. In the end she asks me what I want, I say I would like to schedule and appointment and she tells me there is no time slot until after 4 week, which was too late for me.
Really scary old lady at the reception, totally disrespectful and unprofessional.

Super freundliche, kompetente und hilfsbereite junge Ärztin

Um 9 Uhr angerufen: Um dringenden Termin am selbigen Tag gebeten.
Keine Patientin bei dieser Ärztin: Trotzdem durfte ich direkt vorbei kommen.
Arzthelferin: Hilfsbereit, freundlich, diskret
Wartezeit: Etwas mehr als 30 Minuten (Womit ich mehr als zufrieden bin, da ich so kurzfristig einen Termin bekommen habe.)
Erstgespräch: Kompetent, informativ, freundlich.
Behandlung: Gut, gewissenhaft, kompetent
Gespräch zur Behandlung: Sehr gut, hilfsbereit, erklärend, verständnisvoll, sehr bemüht die für mich beste aber trotzdem günstigste Behandlung zu finden.
Fazit: Sehr gute Ärztin die ich ohne Einwände weiterempfehlen kann!

Horooorr niee wieddder!!!

Da ich erst 16 bin und mir es wichtig war das mein erster Frauenarzt eine Frau ist beschloss ich mir einen Terimin auszumachen, den ich eigendlich relativ schnell bekommen habe!
Ich kamm rein sagte dass ich einen Termin heute habe und das es generel mein erster Fa.besuch ist,
Nach dem ich aufgerufen wurde ging ich ins zimmer rein stellte mich vor und sagte das ich sehr nervös bin da es mein erstes mal ist! Meiner Meinung nach schien es so als würde Sie es gar nicht interessieren gleich von Anfang an ich sollte mich ausziehen und mich am Stuhl hinlegen!
Sie erklärte mir nicht einmal was Sie jetzt genau macht
Ich saß da und warte was passiert (war mir sehr unangenehm)
Sie war Sehr grob zu mir das mir das sehr wehgetan hat und ich mich verkrampfte dan sagte Sie laut wen Sie jetzt so weiter machen dan kann ich nicht rein schauen und dan lassen wir das ganze ich versuchte mich zu entspannen aber sie war echt grob zu mir dan hat sie gemeint dass das inordung ist und ich mich anziehen kann!!
Echt unsypatisch und Frech
Gottsei dank hab ich mittlerweile einen sehr netten Fa.
gefunden!

Sehr herzliche Betreuung

Sowohl Ärztin als auch Helferinnen waren extremst freundlich und herzlich. Es ist schwierig einen guten Frauenarzt zu finden, bei Frau Dr. Fröhlich fühle ich mich jedoch sehr wohl und würde sie jedem weiterempfehlen.