Dr. Dagmar Krankl

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Allerheiligenplatz 4/25 1200 Wien
23 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Dagmar Krankl Seite 1 von 3
- Gut -

anfängliches Vertrauen erschüttert

Subjektiver Bericht von vom 2 von 1 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich bin seit Jahren bei Dr. Krankl in Behandlung. Bin damals nach vielen enttäuschenden Frauenarztbesuchen (bei verschiedenen anderen Ärzten) zufällig auf sie gestoßen. War sofort von ihr begeistert. Total nett, hörte zu und zeigte mir sogar wie man Brüste richtig abtastet. Ihre Behandlungsqualität nahm aber mit zunehmender Bekanntheit ab - logisch weil mehr Arbeit und mehr Stress. Jetzt muss ich immer über eine Stunde trotz Termins warten. Danach werde ich innerhalb von 2-4 Minuten abgefertigt. Fragen werden nicht inhaltlich beantwortet. Sorgen werden als lächerlich abgetan. Seit ich zu meinem ersten Kind schwanger bin, bin ich absolut unzufrieden mit ihr; sie ist alles andere als verständnisvoll, knapp und teilweise schnippisch. Beim Ultraschall wird nichts von selbst erklärt. Und wenn man nicht explizit nachfragt, weiß man auch nicht, ob es dem Baby gut geht etc. Zuerst hab ich gedacht, sie hätte nur einen anstrengenden, schlechten Tag gehabt, aber die nächsten Male war sie auch nicht wirklich besser. Ich würde sie dennoch jungen Frauen für Vorsorgeuntersuchungen und akute Entzündungen oä. empfehlen. Aber eine gute einfühlsame Betreuung einer Schwangerschaft bekommt man nicht! Mehr
- Nicht genügend -

Erste Schwangerschaft - Erster Termin - Enttäuschung und nicht wohl gefühlt!

Subjektiver Bericht von vom 2 von 2 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Ich habe Frau Dr. Krankl ausgesucht da ich Ihre Homepage (auch bezüglich 3D-Ultraschall) sehr ansprechend fand und freute mich auf meinen ersten Termin. Da es meine erste Schwangerschaft ist, hatte ich einige Fragen und freute mich auf ein persönliches Gespräch und die normale Ultraschalluntersuchung. Ich war sehr enttäuscht! Ich empfand die Ärztin als unfreundlich, uninteressiert und sehr grob. Alles ging sehr schnell und ich hatte weder ein ausführliches Beratungsgespräch, noch ging sie auf meine persönlichen Fragen und Anliegen ein. Bei der Ultraschalluntersuchung wurde mir nach meiner Bitte nur widerwillig der Bildschirm zugedreht, dass ich auch etwas sehen konnte. Die Ultraschalluntersuchung ging sehr schnell und meine Fragen diesbezüglich wurden auch nicht zu meiner Zufriedenheit beantwortet. Ich hätte mir erwartet, dass sich die Ärztin zumindest ein bisschen Zeit für meine Anliegen nimmt. Mir persönlich ging es nach dem Termin bei Frau Dr. Krankl psychisch nicht gut und ich war sehr enttäuscht! Ich ging sofort nach dem Termin zur Krankenkasse um einen Arztwechsel (im Quartal) zu beantragen, da ich mir einen anderen Frauenarzt suchen möchte. Mehr
- Befriedigend -

Leider nicht ernst genommen gefühlt.

Subjektiver Bericht von vom 2 von 0 Patienten fanden diesen Bericht hilfreich Eine Freundin hat mir Dr. Krankl empfohlen, daher war ich natürlich voller Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Sie ist eine sehr sympathische und liebe Ärztin, auch wirkt sie sehr kompetentvoll, das stelle ich nicht in Frage. Allerdings hatte Sie mir gegenüber wenig Einfühlungsvermögen, habe mich dadurch eher unwohl gefühlt und nicht ernst genommen. Auf meine Fragen ist Sie mir leider nicht genug eingegangen und hat sich auch keine Zeit für mich genommen. Während unseres Gespräches hat Sie mich öfters darauf aufmerksam gemacht, dass die Ordination ja sehr voll sei und sie nicht weiter Zeit hätte. Das ganze Gespräch hat etwa 3 Minuten gedauert. Ich hatte das Gefühl einfach nur abgewürgt zu werden. Das fand ich wirklich sehr schade und ich war/bin wirklich sehr enttäuscht. Positiv fand ich die Online-Terminvereinbarung, das Erinnerungs-Service und die lieben Ordinationshelferinnen! Mehr

Bericht vom 20.03.2017

Subjektiver Bericht von vom
Dieser Bericht musste leider entfernt werden. Warum?

Subjektiver Bericht von vom Bin seit längerem bei Frau Dr. Krankl. Die Wartezeiten haben sich verbessert. Den Warteraum finde ich etwas zu klein vorallem wen beide Ärzte ordinieren. Blutabnahme wird vor Ort erledigt. Frau Dr. Krankl nimmt sich Zeit, hört aufmerksam zu. Ultraschal wird sehr genau gemacht, die Brust sorgfältig abgetastet. Sie ist sehr einfühlsam. Es gibt ein Gespräch vor der Untersuchung und nach der Untersuchung. Eine genaue Befundbesprechnung erfolgte nach der 1. Mammographie. Auch zu empfehlen für junge Mädls die zum ersten Mal zum FA gehen. Mehr

Gyn. Vorsorgeuntersuchung

Subjektiver Bericht von vom Ich bin jetzt das 2 Mal bei Fr. Dr. Krankl gewesen, und ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Fr. Dr. Krankl ging auf meine Fragen ein, auch alternativen Behandlungsformen ist sie nicht abgeneigt, sie nimmt sich die notwendige Zeit und ist sehr freundlich. Man bekommt sehr rasch einen Termin, und die Termine werden auch ohne Wartezeiten eingehalten. Auch die Damen im Vorzimmer sind sehr kompetent. Mehr

SEHR ZUFRIEDEN!!

Subjektiver Bericht von vom Ich kann Dr. Dagmar Krankl nur weiterempfehlen. Ist sehr freundlich und kompetent. Hat mir alle meine Fragen beantwortet und war nie uninteressiert oder grob zu mir. Ich war mehr als 5 mal bei ihr und ich habe mich immer wohl gefühlt. Wartezeitezeiten waren auch immer in Ordnung. BIN SEHR ZUFRIEDEN!! :) Mehr

Empfehle ich jedem weiter

Subjektiver Bericht von vom Ich bin seit Jahren Patientin bei Fr. Dr. Krankl und immer sehr zufrieden. Sie hört zu, gibt gute Tipps, erklärt alles ganz genau. Auch meine ganze Schwangerschaft lang hat sie "uns" sehr nett und hilfsbereit begleitet. Bildschirm beim Ultraschall wurde uns immer gezeigt und ohne Nachfrage haben wir auch immer Bilder unseres Zwerges bekommen. Ich würde sie guten Gewissens weiterempfehlen! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.031 sec.)