Dr. Dagmar Krankl

Allerheiligenplatz 4/25, 1200 Wien
Allerheiligenplatz 4/25, 1200 Wien  Route planen

• Mittwoch Geschlossen

• Mittwoch Geschlossen

Ich bin seit Jahren bei Fr.Dr.Krankl. Sie ist einfühlsam, erklärt alles genau, nimmt sich Zeit und Ruhe. Freundlich und immer ein Lächeln! Ich kann sie wirklich empfehlen und werde auch weiter zu Fr. Dr. Krankl gehen.

Enttäuscht

Zunächst möchte ich sagen, dass ich mit dem Arzt zufrieden bin.

Einer der Empfangsdamen ( Hayriye Inanc )welche meine Daten aufgenommen hat, war jedoch herablassend.

Der Auslöser Ihres Verhaltens dürfte gewesen sein, dass ich ihre Fragen nicht wie aus der Kanone geschossen beantworten konnte.

Ich bin zwar eine junge Frau, aber bei meinen Antworten mehrmals unterbrochen zu werden mit dem schroffen Kommentar a la "sie haben ja keine Ahnung, fragen sie ihre Mutter" finde ich gelinde gesagt unpassend.

Als schwangere Frau möchte ich die Zeit genießen, dementsprechend sage ich zu dieser Ordination, auch wenn der Arzt gut war, auf nimmerwiedersehen.

Fühle mich gut aufgehoben

Ich habe schon einige Frauenärztinnen in Wien "durchprobiert" und bei Dr. Krankl fühle ich mich am wohlsten. Sie ist sehr nett, soweit ich als Laie das beurteilen kann, fachlich kompetent und ruhig. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen.

Kompetente Ärztin mit offenem Ohr

Ich hatte eine kontrolle, welche sie sehr gewissenhaft durchgeführt hat. Dabei nimmt sie sich auch die Zeit zum Zuhören. Habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Ich bin noch nie so gern zum Arzt gegangen

Dr. Krankl ist mit Abstand die beste Ärztin die man sich wünschen kann. Sie nimmt sich immer Zeit und beantwortet Fragen geduldig und kompetent. Außerdem ist sie extrem einfühlsam und vorsichtig bei Untersuchungen, sodass einem die Angst schnell genommen wird.
Vorallem beim einsetzen der Spirale habe ich mich trotz dem unangenehmen Vorgang sehr sicher und wohl gefühlt.
Auch die anderen Damen in der Ordination sind immer sehr freundlich und sorgen für ein angenehmes Klima in der Praxis.
Einfach ein tolles Team bei dem man sich immer gut aufgehoben fühlt.