she stood us up for my delivery

We had a terrible experience with this woman (she simply does not deserve to be a doctor in my opinion) at Rudolfinerhaus.

We chose her as my delivery doctor months before my expected date, which is April 13. However, during the last check up, she told us that she cannot be there during the easter time, April 11--16. This already shocked us because she should have let us known earlier so that we would not have chosen her in the first place; it is not easy to find another female doctor in the hospital during the easter time. And when my water broke on April 8, I thought that we were lucky but no, she was absent. Even the midwife found this very irresponsible. Both the midwife and my husband kept calling her when I was in the contraction, and there was no response at all. In the end, the midwife helped to arrange another female doctor, who did not know my situation at all. I ended up with a C-section. She never called us or apologized afterwards.

eine wunderschöne Kaiserschnitt-Geburt!

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Frauenärztin und möchte gerne eine positive Bewertung angeben. Sie ist äußerst kompetent und einfühlsam. Bei jedem meiner Besuche nimmt sie sich ausreichend Zeit, um meine Fragen und Anliegen zu besprechen. Sie erklärt mir alles sehr verständlich und nimmt meine Sorgen ernst. Währen meiner Schwangerschaft musste ich mehrmals im AKH stationär werden und sie besuchte mich fast täglich. Ich fühle mich bei ihr gut aufgehoben und in besten Händen. Ich kann meine Frauenärztin nur wärmstens empfehlen!

Kompetente & einfühlsame Ärztin

Dr. Bancher-Todesca hat mich während meiner Schwangerschaft begleitet. Sie ist wirklich sehr lieb. Sie berät ausgiebig und ist auch jederzeit erreichbar wenn man etwas benötigt. Die Geburt war dann leider ein geplanter Kaiserschnitt in der Privatklinil Döbling. Dr. Bancher-Todesca-Todesca und das Team der PK Döbling haben aber sogar den Kaiserschnitt zu einer schönen Geburt gemacht. Sie war auch nach der Geburt jeden Tag im Krankenhaus und hat mich sehr gut betreut.
Kann man nur weiterempfehlen!

Wunderschöne natürliche Geburt

Im April habe ich dank Fr. Dr. Bancher-Todesca, gemeinsam mit Dr Reiter und der Hebamme Fr Slanar die wohl schönste natürliche Geburt meiner Tochter erleben dürfen. Auf ewig dankbar bin ich ihr für diese wunderschöne Erfahrung und tolle Nachbehandlung! Liebe Grüße! N.Fuchs

Kompetenz und Empathie

Frau Prof. Bancher-Todesca hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und es hätte nicht besser oder schöner laufen können, Dank Ihrer Kompetenz und Ihrer guten Intuition. Auch das Setzen einer Spirale ( vor dem
ich sehr große Angst hatte) verlief schmerzfrei und komplikationslos. Sie hat mich immer perfekt beraten durch Ihr gutes Gespühr für meine Person. Auch dass sie immer erreichbar ist, ist wirklich sehr sehr viel wert! Ich würde sie jederzeit und jedem sofort weiterempfehlen!

Eine umwerfende Ärztin!

Frau Dr.Bancher-Todesca war auf meiner Seite als ich beide meine Kinder (2016, 2018) auf die Welt gebracht habe.
Beide Geburten verliefen komplikationsfrei, beide Kinder sind völlig gesund. Ich bin begeistert von Art und Weise wie die Frau Doktor arbeitet. Man fühlt sich wohl und sicher in Ihrer Umgebung. Eine richtige Profi und Sie ist soooo ruhig und locker, dass die Geburten ganz locker verliefen. Hätte mich jemand gefragt ob ich noch einen Kind will - bei solchen Geburten wie ich hatte - Ja! Bei welchem Arzt würde ich entbinden? Nur bei Frau Dr. Bancher-Todesca. Alle Entscheidungen die Sie traf - waren richtig (im Nachhinein), und es passierte so ruhig und locker. Beeindruckend. Wenn nur alle Ärzte so wären. Man soll sich einfach fallen lassen und das Schicksal in diese beste Hände voll anvertrauen. Und im Endeffekt kriget man gesunde Kinder, gesunde Mama, tolle Laune und keine Nebenwirkungen! Danke, Dagmar!

Sehr empfehlenswert!

Ich möchte mich mit dieser Bewertung bei Frau Prof. Bancher-Todesca herzlich bedanken.
Während der Schwangerschaft hat sie immer meine Fragen in Ruhe beantwortet; ich hatte auch die Möglichkeit, sie jederzeit anzurufen. Sie hat bei mir im Jänner einen Kaiserschnitt durchgeführt. Alles ist perfekt, unkompliziert und in sehr nette Atmosphäre abgelaufen. Ich habe mich in ihren Händen einfach sicher gefühlt. Vielen Dank!
Ich hoffe, dass sie bei meiner nächsten Geburt auch dabei sein wird!

Absolut emfehlenswert!!

Ich bin durch Zufall zu Dr. Bancher-Todesca gekommen, und bin sehr dankbar dafür. Sie war meine Frauenartzt und hat meine erste Schwangerschaft begleitet. Ich werde zu kein andere Frauenartz mehr gehen. Sie war immer erreichbar und hatte immer Zeit für Fragen, und ich habe mich immer wohl gefühlt mit Ihr. Sie ist sehr kompetent und professionel aber auch sehr menschlich und nett. Danke, Dr. Bancher-Todesca!!

Eine 1A Aerztin fachlich und menschlich

Prof.bancher hat meine beiden Kinder per sectio auf die Welt gebracht und mich bei jedem Schritt vor und nach den Schwangerschaften unterstützt .fast zu allen möglichen Tages und Nacht Zeiten sowie Wochenende ist sie erreichbar gewesen , sogar im Urlaub :) vielen vielen dank nochmals dafür !!!!
Ich schätze ihre unglaubliche Ruhe und Professionalität sehr,ihr fachliches Wissen ist immer am letzten Stand ! Sie ist sehr bemüht ihre Patienten zu verstehen und geht sehr respektvoll mit ihrer Arbeit um!
Ich finde sie einfach wirklich toll und habe schon einige meiner Freundinnen zu ihr empfohlen! Sie ist meine erste Wahl für kindergyn! Ich habe großes Vertrauen in ihr und kann leider nichts negatives schreiben außer dass es in Doebling im Warteraum meistens sehr warm ist und die Luft nicht grad die frischeste !

Exzellente Gynäkologin - einmalige Geburtsbegleitung

Nach Empfehlung kontaktierte ich Prof. Bancher-Todesca um meine Geburt zu begleiten. Alle meine Voruntersuchungen habe ich bei ihr gemacht und jeder Besuch war so wie man ihn sich wünschen würde. Nach spontanen Blasensprung mitten in der Nacht war Fr. Dr. bereits 5 Minuten nach uns im Krankenhaus (obwohl wir mit dem Krankenwagen gekommen sind) und hatte bereits alles Notwendige im Krankenhaus organisiert. Mein Sohn kam keine Stunde später per Kaiserschnitt (zwar geplant aber trotzdem notwendig) zur Welt. Die Naht ist wunderschön (alleine dafür hätte sie sich 10% mehr Honorar verdient :-)) und auch die Nachbetreuung war top. Sie kam jeden Tag vorbei um nach mir zu sehen. Und selbst als sie Ihren geplanten Urlaub angetreten ist hat sie für eine Vertretung gesorgt welche mich täglich besucht hat. Sie und ihr Team ist super eingespielt, sie nimmt sich Zeit ist kompetent und lebt ihren Beruf mit Leidenschaft. Bei ihr steht wirklich der Mensch im Mittelpunkt. Auch Ihre Hebamme Teresa Richter ist sympathisch, zuverlässig, erfahren und für jegliche Fragen zu empfehlen. Ich möchte mich nocheinmal bei Fr. Prof. Bancher-Todesca und für die wunderbare Betreuung, fachliche Kompetenz bedanken.