Top

Freundlich, kompetent, schnelle Terminvergabe, ich bin vollauf zufrieden.

sie ist die beste!

Ich bin nun schon seit einigen Jahren Patientin von Dr. Bancher. Ich kam auf Empfehlung meiner Internistin, die auch Patientin bei ihr ist, wegen eines PAP IV zu ihr.
Sie machte mir damals eine exakte Abklärung inklusive Kolposkopie und HPV. Ich glaube damals ist eine CIN3 rausgekommen und ich musste eine Konisation durchführen lassen.
Ich wurde damals auch von Dr Bancher operiert und betreut. In dieser Zeit, wo ich wirklich große Angst vor Krebs hatte, fühlte ich mich bei Dr. Bancher sehr gut aufgehoben. Sie war immer ruhig, hat mir alles erklärt und hat all meine Ängste verstanden und genommen.
Wie ich dann ein Jahr später schwanger wurde, hatte ich wiederum Angst … Angst vor einer Frühgeburt, da ich ja einen kürzeren und voroperierten Muttermund hatte.
Dr. Bancher-Todesca hat mich auch in dieser Zeit begleitet und unsere Valentina ist vor nun ½ Jahr gesund und 1 Woche vor dem Geburtstermin ohne Probleme auf die Welt gekommen .
Wir planen nun wieder ein Kind und ich werde wieder zu Dr Bancher-Todesca gehen, da sie einfach die beste ist!

Perfekte Betreuung bei Risikoschwangerschaft

Auf Empfehlung einer Kollegin ging ich zu Beginn meiner Schwangerschaft zu Fr. Dr. Bancher-Todesca. Da ich eine Risikoschwangerschaft hatte traten während der Schwangerschaft viele Fragen und Sorgen auf. Die Betreuung bei Fr. Dr. Bancher-Todesca war ausgezeichnet: Sie hat sich immer viel Zeit genommen um auf alle Probleme und Fragen genau einzugehen. Ich fühlte mich sehr gut betreut und auch besonders die Betreuung der Geburt war top. Sie ist eine warmherzige, kompetente Spezialistin auf dem Gebiet der Geburtshilfe, ich kann Sie nur weiterempfehlen.

Geburtshilfe 1a und Kindergynäkologie einfach nur großartig!!!

Ich war schon in meiner Schwangerschaft bei Frau Prof. Bancher (da meine Freundin mich dorthin geschickt hat) und fühlte mich von der ersten Woche an sehr wohl. Als Schwangere hatte ich unglaublich viele Fragen und manchmal auch Ängste. Es war immer genug Zeit um Alles zu besprechen. Frau Dr. Bancher wirkt nie gestresst und hat immer gute Ratschläge welche auch helfen.
Als dann auch meine kleine Tochter (5) zum Gyn musste, war für mich klar, wir gehen zu Ihr! Ich hatte sicher 1000x mehr Angst als sie und war nervlich am Ende. Doch so HARMLOS hatte ich es mir nicht vorgestellt!!!! Sie ist ruhig, lustig, schnell und unglaublich lieb mit Kindern. Meine Tochter fragt schon, wann wir wieder hingehen. Ich glaube das ist die Beste Beurteilung, welche man sich wünschen kann.
Fazit: TOP!!!!!

Ausgezeichnete Betreuung

Ich war nun bereits 2 Mal bei Prof. Bancher-Todesca, um mir die Spirale einsetzen zu lassen.
Mit der Beratung zum Für und Wider der Spirale war ich sehr zufrieden und wurde ausgezeichnet aufgeklärt. Selten hatte ich das Gefühl, von einem Arzt mit meinen Ängsten und Fragen so ernstgenommen zu werden. Insgesamt bin ich mit der Betreuung und dem freundlichen Umgang von Prof. Bancher also wirklich zufrieden und kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Sehr zufrieden!

Außerordentlich nette und einfühlsame Ärztin! Nimmt alle Belangen ernst, hat eine Topausstattung und ist Spezialistin auf dem Gebiet der Gynäkologie UND der Geburtshilfe. Leider eine sehr seltene Kombination. Ich kann sie jeder Frau nur ans Herzen legen!