Univ.Prof. Dr. Dagmar Bancher-Todesca

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Univ.Prof. Dr. Dagmar Bancher-Todesca jetzt bewerten!
Telefon: 01 / 360 66...
Heiligenstädter Straße 46-48

Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Univ.Prof. Dr. Dagmar Bancher-Todesca...

Wunderschöne natürliche Geburt

Subjektiver Bericht von vom Im April habe ich dank Fr. Dr. Bancher-Todesca, gemeinsam mit Dr Reiter und der Hebamme Fr Slanar die wohl schönste natürliche Geburt meiner Tochter erleben dürfen. Auf ewig dankbar bin ich ihr für diese wunderschöne Erfahrung und tolle Nachbehandlung! Liebe Grüße! N.Fuchs Mehr

Kompetenz und Empathie

Subjektiver Bericht von vom Frau Prof. Bancher-Todesca hat mich durch 2 Schwangerschaften begleitet und es hätte nicht besser oder schöner laufen können, Dank Ihrer Kompetenz und Ihrer guten Intuition. Auch das Setzen einer Spirale ( vor dem ich sehr große Angst hatte) verlief schmerzfrei und komplikationslos. Sie hat mich immer perfekt beraten durch Ihr gutes Gespühr für meine Person. Auch dass sie immer erreichbar ist, ist wirklich sehr sehr viel wert! Ich würde sie jederzeit und jedem sofort weiterempfehlen! Mehr

Eine umwerfende Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr.Bancher-Todesca war auf meiner Seite als ich beide meine Kinder (2016, 2018) auf die Welt gebracht habe. Beide Geburten verliefen komplikationsfrei, beide Kinder sind völlig gesund. Ich bin begeistert von Art und Weise wie die Frau Doktor arbeitet. Man fühlt sich wohl und sicher in Ihrer Umgebung. Eine richtige Profi und Sie ist soooo ruhig und locker, dass die Geburten ganz locker verliefen. Hätte mich jemand gefragt ob ich noch einen Kind will - bei solchen Geburten wie ich hatte - Ja! Bei welchem Arzt würde ich entbinden? Nur bei Frau Dr. Bancher-Todesca. Alle Entscheidungen die Sie traf - waren richtig (im Nachhinein), und es passierte so ruhig und locker. Beeindruckend. Wenn nur alle Ärzte so wären. Man soll sich einfach fallen lassen und das Schicksal in diese beste Hände voll anvertrauen. Und im Endeffekt kriget man gesunde Kinder, gesunde Mama, tolle Laune und keine Nebenwirkungen! Danke, Dagmar! Mehr

Sehr empfehlenswert!

Subjektiver Bericht von vom Ich möchte mich mit dieser Bewertung bei Frau Prof. Bancher-Todesca herzlich bedanken. Während der Schwangerschaft hat sie immer meine Fragen in Ruhe beantwortet; ich hatte auch die Möglichkeit, sie jederzeit anzurufen. Sie hat bei mir im Jänner einen Kaiserschnitt durchgeführt. Alles ist perfekt, unkompliziert und in sehr nette Atmosphäre abgelaufen. Ich habe mich in ihren Händen einfach sicher gefühlt. Vielen Dank! Ich hoffe, dass sie bei meiner nächsten Geburt auch dabei sein wird! Mehr

Absolut emfehlenswert!!

Subjektiver Bericht von vom Ich bin durch Zufall zu Dr. Bancher-Todesca gekommen, und bin sehr dankbar dafür. Sie war meine Frauenartzt und hat meine erste Schwangerschaft begleitet. Ich werde zu kein andere Frauenartz mehr gehen. Sie war immer erreichbar und hatte immer Zeit für Fragen, und ich habe mich immer wohl gefühlt mit Ihr. Sie ist sehr kompetent und professionel aber auch sehr menschlich und nett. Danke, Dr. Bancher-Todesca!! Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1190 Wien / Univ.Prof. Dr. Dagmar Bancher-Todesca