[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OA Dr. Friedrich Bernd Reh

Kompetent und einfühlsam

5,0
Ich bin bei Herrn Dr. Reh seit Jahrzehnten in Behandlung. Er hat mich in allen Lebenslagen gut unterstützt, sei es kleinere gynäkologische Eingriffe, die er selber durchführt oder Beratung bei Wechselbeschwerden. Auch meine Familie ist seit Jahrzehnten bei ihm in Behandlung. Herr Dr. Reh ist immer aufmerksam, konzentriert und bei der Sache. Er geht auf alle Fragen gut ein, ist humorvoll und verständnisvoll. Bei der Untersuchung erklärt er jeden seiner Schritte ausführlich. Ich kann ihn und sein Team nur wärmstens empfehlen. Seine Mitarbeiterinnen sind sehr korrekt und angemessen freundlich. Einziger Minuspunkt ist die lange Wartezeit auf einen Termin, dafür nimmt er sich aber ausreichend Zeit. Früher habe ich in der Ordination manchmal bis zu zwei Stunden gewartet, das hat sich seit Corona aber stark gebessert. Weniger anzeigen

Ausführliche Betreuung

5,0
Ich war das 1.Mal hier und schon allein die Praxis war sehr angenehm, da nicht so viele Patientinnen im Warteraum waren. Ich bin auch ohne lange Wartezeit drangekommen. Zuerst gab es ein Gespräch und dann die Untersuchung. Sehr positiv habe ich aufgenommen, dass das Gespräch vom Hrn.Dr. selbst geführt wurde und nicht vorab durch ein Formular abgefragt wurde.
Der Arzt hat sich ausreichend Zeit genommen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.