sehr kompetent, sehr einfühlsam

Ich war bei Fr. Dr. Müller-Klingspor aufgrund meiner extrem starken Regelschmerzen, sie hat sich für ein ausführliches Gespräch Zeit genommen, die Untersuchung war völlig schmerzfrei, die Entscheidungshilfe sehr gut

Sie ist fantastisch!

Gestern hatte ich meinen ersten Termin und bin noch heute darüber froh so eine tolle Ärztin gefunden zu haben! Sie ist sehr aufmerksam und kümmert sich mit großem Interesse um die Patienten. Ich habe Sie auch gleich meiner besten Freundin weiterempfohlen :-) , da wir beide schon lange auf der Suche nach einer guten Frauenärztin waren, der wir vertrauen können. Mit Frau Müller-Klingspor haben wir auch endlich eine gefunden.

Tolle Ärztin

Sehr nett und kompetent!

ich bin sehr zufrieden

Ich kann nur das allerbeste von Frau Dr. Müller-Klingspor sagen. Sie ist fachlich und (ebenfalls) menschlich sehr kompetent. Ich fühlte mich bei ihr gut betreut und sehr gut behandelt. Ich kann SIE nur weiterempfehlen allen die gute, nette Frauenärztin suchen.

einfach Spitze

Sehr freundliche Sekretärin, man fühlt sich richtig wohl in der Ordination. Frau Dr. Müller-Klingspor ist sehr sympathisch nimmt sich Zeit, und man fühlt sich einfach wie in den besten Händen. Hab definitiv einen Traumfrauenarzt in Wien gefunden! 😊😊

Sehr engagiert undkompetent

Dr. Müller-Klingspor ist eine sehr fürsorgliche Ärztin, die gerne alle Eventualitäten abgeklärt wissen möchte. Sie handelt Ihre Patienten nicht einfach so ab, sondern nimmt sich die notwendige Zeit. Natürlich kann es immer wieder zu Wartezeiten kommen, jedoch bewegen sich diese im Rahmen (wer das nicht möchte, sollte den Privatarzt vorziehen).

Die Ordination selbst gibt es schon sehr lange und wurde schon von der mittlerweile in Pension befindlichen Mutter geführt. Die Einrichtung ist nicht die Modernste - jedoch zählt für mich in erster Linie die fachliche, soziale Kompetenz und nicht die Einrichtung einer Ordination.

Absolute Empfehlung.

Super Ärztin

Dr. Verena Müller-Klingspor ist meiner Ansicht und Erfahrung nach sehr kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit und ist auch sehr einfühlsam. Die Untersuchung gestaltet sie so angenehm wie möglich. Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden!

Sehr liebe Ärztin

bin seit Jahren bei Frau Dr. Klingspor. sie ist immer sehr freundlich und einfühlend. als es mir psychisch mal nicht gut ging, machte sie keine Untersuchung am Stuhl sondern bot mir an nächste woche wieder zu kommen wenn es mir besser geht. Ich gehe gerne zu Ihr! Super Betreuung!

Komptente und verantwortungsbewusste Ärztin!

Ärztin nimmt sich Zeit, ist freundlich und will alle Eventualitäten prüfen (überweist dazu auch an Labor, andere Fachärzte etc). Empfehlenswert!