Dr. Verena Müller-Klingspor

Frauenheilkunde und Geburtshilfe Adresse des Arztes Grinzinger Straße 70/3 1190 Wien
14 Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Verena Müller-Klingspor Seite 1 von 2

Sehr liebe Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich bin seit Jahren bei Frau Dr. Klingspor. sie ist immer sehr freundlich und einfühlend. als es mir psychisch mal nicht gut ging, machte sie keine Untersuchung am Stuhl sondern bot mir an nächste woche wieder zu kommen wenn es mir besser geht. Ich gehe gerne zu Ihr! Super Betreuung! Mehr

Super Ärztin

Subjektiver Bericht von vom 1 von 1 Patienten fand diesen Bericht hilfreich Dr. Verena Müller-Klingspor ist meiner Ansicht und Erfahrung nach sehr kompetent, hört zu, nimmt sich Zeit und ist auch sehr einfühlsam. Die Untersuchung gestaltet sie so angenehm wie möglich. Ich bin mit ihrer Behandlung sehr zufrieden! Mehr

Komptente und verantwortungsbewusste Ärztin!

Subjektiver Bericht von vom Ärztin nimmt sich Zeit, ist freundlich und will alle Eventualitäten prüfen (überweist dazu auch an Labor, andere Fachärzte etc). Empfehlenswert! Mehr

die beste frauenärztin in wien

Subjektiver Bericht von vom endlich eine tolle ärztin gefunden ! sie ist einfühlsam, nimmt sich auch für kassenpatientinnen zeit - daher oft lange wartezeit, aber das ist ok - fachlich und menschlich kompetent . die ordinationseinrichtung ist nicht ganz zeitgemäss, wird vielleicht mal renoviert? Mehr

ich bin sehr zufrieden

Subjektiver Bericht von vom Ich kann nur das allerbeste von Frau Dr. Müller-Klingspor sagen. Sie ist fachlich und (ebenfalls) menschlich sehr kompetent. Ich fühlte mich bei ihr gut betreut und sehr gut behandelt. Ich kann SIE nur weiterempfehlen allen die gute, nette Frauenärztin suchen. Mehr

Sehr engagiert undkompetent

Subjektiver Bericht von vom Dr. Müller-Klingspor ist eine sehr fürsorgliche Ärztin, die gerne alle Eventualitäten abgeklärt wissen möchte. Sie handelt Ihre Patienten nicht einfach so ab, sondern nimmt sich die notwendige Zeit. Natürlich kann es immer wieder zu Wartezeiten kommen, jedoch bewegen sich diese im Rahmen (wer das nicht möchte, sollte den Privatarzt vorziehen). Die Ordination selbst gibt es schon sehr lange und wurde schon von der mittlerweile in Pension befindlichen Mutter geführt. Die Einrichtung ist nicht die Modernste - jedoch zählt für mich in erster Linie die fachliche, soziale Kompetenz und nicht die Einrichtung einer Ordination. Absolute Empfehlung. Mehr

einfach Spitze

Subjektiver Bericht von vom Sehr freundliche Sekretärin, man fühlt sich richtig wohl in der Ordination. Frau Dr. Müller-Klingspor ist sehr sympathisch nimmt sich Zeit, und man fühlt sich einfach wie in den besten Händen. Hab definitiv einen Traumfrauenarzt in Wien gefunden! 😊😊 Mehr

Tolle Ärztin

Subjektiver Bericht von vom Sehr nett und kompetent! Mehr

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.017 sec.)