Aktuelle Bewertungen zu Dr. Nilouparak Hachemian

Die beste & wunderbare Frauenärztin! 💖

Frau Dr. Hachmeian zeichnet sich nicht nur durch ihre medizinische Kompetenz aus, sondern auch durch ihre außergewöhnliche Freundlichkeit, Fürsorglichkeit und bemerkenswerte Aufmerksamkeit gegenüber meinen gesundheitlichen Anliegen. Ihr einfühlsamer Umgang und die schnelle Identifikation der Ursache für meine Beschwerden haben sie für mich zur herausragenden und einfühlsamsten Ärztin gemacht, die ich in Wien getroffen habe.

Die Freude, nun ihre Patientin zu sein, resultiert aus dem Vertrauen, dass sie jede noch so kleine Beschwerde ernst nimmt und ihre fürsorgliche Betreuung, die auf dem Heimweg eine tiefe Erfüllung hinterlässt.

Meine Dankbarkeit erstreckt sich über ihre Hilfe, liebevolle Fürsorge und das Vertrauen, das sie mir als Ärztin entgegenbringt. Frau Dr. Hachmeian verkörpert für mich das Idealbild einer herausragenden und einfühlsamen Ärztin, die weit über die üblichen Standards hinausgeht und deren Wertschätzung schwer in Worte zu fassen ist.
Vielen herzlichen Dank! Weniger anzeigen

Eine großartige Ärztin - ein unglaublicher Mensch

Dr. Nilouparak Hachemian ist die Gynäkologin von 4 Generationen in meiner Familie. Jede Frau hat Ihre eigenen Themen in verschiedenen Phasen ihres Lebens und Dr. Hachemian geht mit Menschlichkeit, medizinisch einzigartiger Expertise und herausragenden Methoden auf alle gynäkologischen Sorgen und Ängste ein. Sie hilft immer und ist einer der wenigen ÄrztInnen die für Ihre PatientInnen immer und überall erreichbar ist. Eine riesen Empfehlung für alle Frauen und Mädchen!!! Weniger anzeigen