Dr. Nilouparak Hachemian

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr. Nilouparak Hachemian jetzt bewerten!
Telefon: 0699 / 15 16...
Silbergasse 18/3

DFP-Fortbildungsdiplom, Substitutionsbehandlung
Letzte Datenänderung: Jän 2018
Frauenärzte & Co im Umkreis vorgestellt
Weitere Ergebnisse zu Frauenarzt Wien
Berichte der DocFinder-Community zu Dr. Nilouparak Hachemian - Frauenärztin

Menschlichkeit trifft auf fachliche Kompetenz

Subjektiver Bericht von vom Sie hat mir 2012 durch meine schwierigste Lebensphase geholfen und mir mein Leben gerettet, da sie so schnell wie keine andere Ärztin reagierte! Im Gegensatz zu vielen anderen Ärzten, ist Sie kompetent , mitfühlend und eine Koryphäe auf ihrem Fachgebiet. Sie machte mir wieder Hoffnung und Mut auf ein Baby. Sie arbeitet ausgesprochen genau und vorsichtig, man fühlt sich bei ihr bestens aufgehoben! Ich danke ihr von tiefsten Herzen, dass ich heute einen gesunden vier jährigen Sohn haben darf. Mehr

Risikoschwangerschaft

Subjektiver Bericht von vom Meine alter Frauenarzt ging in Pension, als ich mit meinem dritten Kind schwanger war und hat mir Frau Dr. Hachemian empfohlen. Mit ihrer sehr einfühlsamen, aber kompetenten Art übernimmt diese Ärztin gerne Verantwortung und erklärt vorallem alles sehr genau. Ich wurde mit meiner Risikoschwangerschaft dann von ihr sogar stationär aufgenommen obwohl ich zuerst nicht wollte und sie sollte recht behalten: in den nächsten 30 Stunden verschlechterten sich meine Werte so dermassen, dass sie meinen Jungen rausholen musste. Sie hat mir trotz meiner Zweifel und Ängste vor Ärzten mit Ihrer einfühlsamen Art meine Angst genommen, war immer erreichbar für mich und hat mich letztendlich zum richtigen Zeitpunkt vor einer Katastrophe beschützt.Ich kann sie nur weiterempfehlen und bin meinem alten Gynäkologen dankbar für diesen Tipp Mehr

Top Ärztin mit geballtem Fachwissen, Erfahrung und Einfühlsamkeit

Subjektiver Bericht von vom Frau Dr. Hachemian wurde mir von mehreren Freundinnen empfohlen, die sie stets in höchsten Tönen gelobt haben - ich sollte ebenfalls nicht enttäuscht werden. Dr. Hachemian hat mich in meiner Schwangerschaft von Beginn an bis zur Entbindung begleitet, die sie selbst durchführt hat. Schon beim ersten Betreten der Praxis, fühlte ich mich sehr wohl und gut aufgehoben. Meine Zwillingschwangerschaft war auf Grund meines Alters und so einiger Wehwehchen eine Risikoschwangerschaft. Bereits in der Frühschwangerschaft hatte ich Blutungen und große Angst, da ich schon Schwangerschaften verloren hatte. Bei den Untersuchungen ging Dr. Hachemian akribisch genau und einfühlsam vor, nahm sich immer Zeit auf alle meine Fragen und Bedenken einzugehen. Jeder Schritt wurde vorher im Detail erklärt. Ich war schon bei vielen Frauenärzten, aber niemand war so genau, empathisch und einfühlend wie Dr. Hachemian. Ich will hier noch besonders betonen, dass sie die Fähigkeit besitzt, Menschen die Angst zu nehmen. Jede drohende Komplikation wurde rechtzeitig abgefangen. Hier kam ihre ganze Routine zum Tragen. Gemeinsam haben wir es schlussendlich geschafft, dass ich mit zwei gesunden Kindern nach Hause. Mehr

Was erwartet mich bei einer künstlichen Befruchtung?

Brustkrebs: Selbstuntersuchung, Diagnose & Therapie video

Arztsuche / Frauenheilkunde und Geburtshilfe / Wien / 1190 Wien / Dr. Nilouparak Hachemian

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.061 sec.)