Aktuelle Bewertungen zu Priv.-Doz. Dr. Julian Marschalek

… einfach der BESTE Gynäkologe

Unser Gynäkologe ist für uns wie ein rettender Engel! Nach jahrelangen, frustrierenden IVF-Versuchen hat er uns endlich das größte Geschenk gemacht - wir sind jetzt zu dritt und überglücklich.
Seine fachliche Kompetenz und die herzliche Betreuung haben uns in jeder Phase dieser emotionalen Reise unterstützt. Hr. Dr. Marschalek nimmt sich ausgiebig Zeit für seine Patienten und schafft eine Atmosphäre des Vertrauens, die unvergleichlich ist. Er ist nicht nur unser behandelnder Arzt, sondern auch unser Vertrauensarzt – jemand, den wir bedingungslos empfehlen würden, besonders jedem, der denselben Kinderwunsch hegt.

Unser aufrichtiger Dank gilt Hrn. Dr. Marschalek, einem bemerkenswerten Arzt, der uns unseren größten Traum erfüllt hat. Es ist so schwer in Worte zu fassen, wie sehr wir ihm dankbar sind. Die Welt braucht zweifellos mehr Menschen und Ärzte wie ihn. Weniger anzeigen

Einer der besten Ärzte, wenn es um Kinderwunsch geht - und auch sonst

Ich bin durch eine Empfehlung einer Freundin zu Dr. Marschalek gekommen und kann die Empfehlung nur weitergeben. Dr. Marschalek hat uns in einer sehr schwierigen Situation bereitwillig und ohne zu Zögern geholfen und ohne seine Hilfe, gäbe es unsere Tochter wahrscheinlich nicht. Ich bin ihm unendlich dankbar dafür. Dr. Marschalek ist ein unglaublich freundlicher, höflicher und angenehmer Arzt, der seinen Patientinnen auf Augenhöhe begegnet, zudem ist er sehr kompetent auf seinem Gebiet und und auch gut mit anderen Experten vernetzt. Ich kann Dr. Marschalek uneingeschränkt weiterempfehlen, wenn es um unerfüllten Kinderwunsch oder Risikoschwangerschaften geht, ist man bei ihm in besten Händen. Weniger anzeigen