Prim. Dr. Michael Liess

FrauenarztWahlarzt
Wallrißstraße 3, 1180 Wien
Wallrißstraße 3, 1180 Wien  Route planen

3,1

Tolle Ärzte - Vater & Tochter – sehr zu empfehlen!!

Dr. Liess ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt ... nun auch seine Tochter in der Ordination mit dabei. Fühle mich hier gut aufgehoben! Sehr einfühlsam gehen sie auf die persönlichen Themen ein. Würde ich jederzeit weiterempfehlen! Ich komme wieder!

Dr. Katharina Liess würde ich auf jungen Mädchen empfehlen, die noch wenig Frauenarzt-erfahrung haben ans Herz legen. Macht das wirklich toll und nimmt einem die Angst. :)

Klare Empfehlung

Ich gehe seit 15 Jahren zu Herrn Prim. Dr. Liess und habe mich immer sehr gut aufgehoben gefühlt. Wenn es mal nicht nur eine reine Routineuntersuchung war, war ich immer sehr dankbar, dass er wirklich zuhört, wenn man seine Beschwerden und Bedenken beschreibt. Er reagiert überlegt, erklärt seinen Behandlungsvorschlag und ist offen für Fragen. Solch angenehme Gesprächssituationen habe ich sonst noch selten mit ÄrztInnen erlebt. Er scheint ein Meister seines Faches zu sein. Ich war jedenfalls auch fachlich immer höchst zufrieden und bin überzeugt, dass er mich immer sehr gut beraten und behandelt hat.

Wie in anderen Bewertungen schon angeführt, schien die alte Arzthelferin in ihrem Job über die Jahre mehr und mehr überfordert, was sich in gestresstem und unfreundlichem Verhalten äußerte. Die neue Arzthelferin ist ruhig und sehr angenehm. Reagiert sehr gut auf erste Erläuterungen meiner Beschwerden via Telefon und scheint die Terminvergabe ohne große Mühe perfekt zu koordinieren.

Ein Arzt meines Vertrauens

Durch meine Tochter wurde mir Primarius Dr. Liess empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Seine ruhige und kompetente Art machen eine Untersuchung nicht unangenehm. Auch bei einer Weiterempfehlung nach einer MR Untersuchung an eine Brustambulanz empfahl er mir einen Arzt und gab mir dessen Tel.Nr. Auch dieser Arzt hat jetzt mein vollstes Vertrauen. Nach einer Brust OP ist glücklicher Weise alles positiv ausgegangen. Die Wartezeiten sind sicher zu überarbeiten, aber trotzdem kann ich Prim.Dr. Liess nur weiterempfehlen und hoffe, dass er noch recht lange tätig ist.

Ein Frauenarzt zu dem ich alle 2-3 Jahre auch wirklich (fast gerne) gehe

Seit etwas 16 Jahren bin ich bei Hrn. Dr. Liess und vertraue ihm vollends. Seine ruhige Art, die Untersuchungssituation an und für sich verläuft nie unangenehm. Er nimmt sich auch Zeit alle meine Fragen zu beantworten. Hat auch aktiv organisatorische Dinge in die Hand genommen und mir dadurch enormen Rückhalt gegeben. Dieser Arzt hat mein volles Vertrauen. Auch seine Ordinationshilfe ist sehr freundlich. Auch wenn es in der Ordination längere Wartezeiten gibt, fühle ich mich dort sehr gut aufgehoben.

Toller Arzt!

Dr. Liess ist ein sehr kompetenter, erfahrener Arzt, der eine große Ruhe ausstrahlt.
Die Ordination und die Einrichtung wirkten ziemlich veraltet. Die Arzthelferin scheint etwas überfordert zu sein. Leider gibt es recht lange Wartezeiten trotz Termin.
Der Arzt ist auf jeden Fall empfehlenswert!
3,1