OÄ Dr. Renata Gadenstätter

• Mittwoch Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

Kompetent, achtsam, nett, hilfsbereit

Frau Dr. Gadenstätter war meine Ärztin durch dem Schwangerschaft. Sie war immer sehr geduldig, nett und achtsam mit mir. Sie hat sich alle Frage beantwortet, die mich interessiert haben. Sie war zum Glück anwesend bei meinem Geburt auch. Sie war dort auch sehr sehr achtsam und sie hat die beste Entscheidung in meiner und meines Babys Interesse getroffen.
Ich bin sehr zufrieden mit ihr und ich kann ihr weiter empfehlen.

Engagiert, interessiert, einfühlsam und kompetent!

Ich bin seit vielen Jahren in Behandlung bei Fr. Dr. Gadenstätter - sie hat mich schon durch meine Schwangerschaft begleitet, meinen Sohn zur Welt gebracht und begleitet mich nun mittlerweilen durch die Wechseljahre ;-) Sie nimmt sich wirklich Zeit und auch kleinere Sorgen ernst. Sie beruhigt dort, wo es angebracht ist und nimmt jede Art von Vorsorge trotzdem sehr ernst. Die Praxis ist sehr großzügig und gut organisiert - Wartezeiten gibt es keine und ich wünschte, es gäbe mehr Ärztinnen wie sie!

Topbetreuung! super kompetent, einfühlsam, herzlich und hilfsbereit.. was will man mehr von einer Frauenärztin!

Fühle mich super gut aufgehoben, gut beraten und umfassend alles abgeklärt!

Super nett, super kompetent, super genau

Ich bin seit etwas über einem Jahr Patientin bei Dr. Gadenstätter. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist auch per SMS/Anruf für ihre Patienten erreichbar. Ich habe ihr einmal während eines Problems gesmst, nach zwei Minuten kam schon eine beruhigende Antwort von plus der Hinweis, wenn ich mir trotzdem Sorgen machen sollte, könne ich gern am nächtsten Vormittag zu ihr ins Krankenhaus kommen (an dem Tag des SMS hatte sie nicht Ordination). Terminvereinbarung ist auch kurzfristig möglich, Wartezeit ist im Normalfall null. Einmal hatte sie einen Notfall eingeschoben, und ich musste ca. 20 Minuten warten, was für mich wirklich absolut kein Problem war - hatte ein gutes Buch mit ;-) Sie hat sich deshalb mehrmals entschuldigt - obwohl es doch wirklich nur verständlich ist, dass jemand mit einem akuten Problem eingeschoben wird.
Ihre Sprechstundenhilfe ist Hebamme und ebenfalls eine ganz, ganz Liebe.

Wie eine gute Freundin!

Ich bin zu Fr. Dr. Gadenstätter durch eine Freundin gekommen. Ich habe sie wegen meiner Schwangerschaft aufgesucht. Sie ist sehr einfühlsam und lieb. Als ob man eine neue Freundin findet. Ich bin ihr dann in die Semmelweisklinik gefolgt und habe mit ihr dort entbunden. Ich hoffe das sie schon das neue Ultraschallgerät hat aber auch wenn nicht sie ist fröhlich und positiv und hilft einem durch alle Fragen und Bedenken die einen in der Schwangerschaft quälen. Ihre Ordinationshilfe ist Krankenschwester und Hebamme. Was will man mehr?