Guter Arzt - die Sprechstundenhilfe ist sehr unsympathisch

Grundsätzlich war ich mit der Behandlung und auch der Schwangerschaftsbegleitung von Herrn Dr. Zorzi immer sehr zufrieden. Aber bei der Hebamme / Sprechstundenhilfe muss man sich echt fragen, ob sie an der Rezeption richtig ist. Eine Situation ist mir besonders im Kopf geblieben. Ich kam mit einer Brustentzündung und über 40 Grad Fieber in die Ordination und habe ihr irgendwas erklärt. Dabei sagte ich statt Dr. Zorzi - Herr Zorzi. Sie hat mich sofort schroff verbessert - DOKTOR Zorzi!!! - dass ich mich noch mieser gefühlt habe. Ich meine - wie kann man so mit einer langjährigen Patientin umgehen, die sich gerade mit über 40 Grad Fieber in die Ordination geschleppt hat? Irgendwann habe ich gewechselt - hauptsächlich wegen dieser unfreundlichen Person.

Einfach nur Top

Schauen dass man etwas vor seinem Termin da ist bzw. Pünktlichkeit

Fühle mich sehr vertraut und beruhigt!

Nach 8 Jahren bei einem anderen Gynäkologen wollte ich Arzt wechseln. Durch und dank der Empfehlung von einer Freundin die selber Ärztin ist, bin ich bei Dr. Zorzi gelandet. Er begleitet mich momentan auch in der Schwangerschaft. Bin sehr zufrieden und kann ihn nur weiterempfehlen! Die Sekräterin ist auch sehr nett und freundlich! Vielen Dank für Alles! 💜🙏🏽

Sehr unfreundliche Sekretärin

Man bekommt leider von der Dame am Schalter das Gefühl vermittelt man würde ihr sehr viel Arbeit bereiten und, dass man ihr ziemlich egal ist. Es macht auf mich den Anschein als hätte sie nur Interesse an den Patienten die sie gerne hat und diese auch bevorzugt.
Auch telefonisch ist die ordination sehr schwierig zu erreichen.
Der arzt allerdings ist top!!!

Bin begeistert!!!

Jedesmal wenn ich einen Termin ausmachen rechne ich mit langen Wartezeiten jedoch komme ich immer zügig dran. Ich bin auch total begeistert von der Assistentin die ist immer freundlich zu mir egal ob am Telefon oder persönlich. HR. Dr. nimmt sich Zeit für seine Patienten dadurch kommt es sicher bei den ein oder anderen zu längeren Wartezeiten aber ich hab da noch nie lange gewartet!!

Sehr guter Arzt, aber unhöfliche Assistentin

Der Arzt ist sehr gut und professionell. Es gibt jedoch lange Wartezeiten (ca. 2 Stunden), auch wenn man einen Termin hat. Es ist fast unmöglich, die Praxis telefonisch zu erreichen und einen Termin zu vereinbaren. Darüber hinaus ist die Assistentin sehr unfreundlich und manchmal sogar unhöflich.

Einfach Super !

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen.
Aber diesmal muss ich dies tun. Ich musste FA wechseln da mein Arzt in Pension ging und die Nachfolge die Kassen
Abgelegt hat. Durch die Nähe zu meinem zu Hause und den positiven Bewertungen stieß ich auf Dr. Zorzi.
Ich denke ich war noch nie so zufrieden mit einem Gynäkologen und habe mich sehr wohl gefühlt.
Er ist sehr freundlich, hört zu, sehr kompetent und die Gerätschaften alle am neuesten Stand.
Selbst der Abstrich den ich immer als sehr unangenehm empfinde hat mir überhaupt nichts ausgemacht.
Auf den Termin musste ich schon etwas warten, was aber völlig in Ordnung war da ich ja neue Patientin war.
Auch ein großes Lob an die Sprechstundenhilfe! Viel netter könnte sie gar nicht mehr sein :)
Im Grossen und ganzen muss ich diese Praxis sehr Loben und bin froh diese Wahl getroffen zu haben!
Ich empfehle Dr. Zorzi und sein Team wärmstens weiter!

TOP Artzt!

Hallo :)

Ich habe zu Dr. Zorzi gewechselt, da ich leider davor keine gute Erfahrungen (keine Beratung, etc.) mit FA gemacht habe.

Schon mein erster Kontrolltermin (u.a. wegen der Kupferkette) war äußerst positiv. Er nimmt sich wirklich Zeit, klärt alles genau ab und ist zusätzlich ein echt sympathischer und vorallem empathischer Herr :)

Mein zweiter Termin war heute, da ich mir die Kupferkette (Gynefix) einsetzen ließ . Terminvereinbarung lief reibungslos und auch Beratung durch die äußerst kompetente und freundliche Ordinationsleitung (ist selber Hebamme) am Telefon war super!

Sie hat sich extra noch bemüht, eine Anästhesistin für die gleiche Woche zu erreichen, damit ich das einsetzen der Kette unter Kurznarkose durchführen lassen konnte.

Der Eingriff selber war super angenehm, die Anästhesistin war ein Traum (habe selber panische Angst vor Spritzen) und man hat sich super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die nette Ordinationsdame ist sogar nochmal reingekommen, um mir meine Hand zu halten !)

Also ich muss echt sagen (und das habe ich heute auch in der Ordi so gesagt) , ich habe mich noch nie so wohl gefühlt bei einem Arzt, man ist keine Nummer! Dr. Zorzi + Team ist TOP!

Erfüllt nicht die erforderlichen Standards für Mutterkindpassuntersuchungen

Gleich vorweg: ich bin absolut nicht zufrieden mit der Behandlung durch Dr. Zorzi, aber er ist nunmal einer der wenigen Kassenärzte in meiner Nähe.

Während meiner gesamten Schwangerschaft war ich nun sechs mal dort. Prinzipiell ist er vertrauenswürdig und bewahrt bei Anliegen oder Komplikationen die Ruhe.

Was mir gar nicht gefällt: Es werden nicht jedes Mal Urinparameter und Blutdruck bestimmt wie im Mutterkindpass vorgeschrieben. Weiters gibt es keine Personenwaage. Dr. Zorzi führt ausschließlich Ultraschalluntersuchungen durch; für erforderliche Standardabstriche überweist er an externe Labors. Es werden keine Untersuchungen an Muttermund und Brust standardmäßig gemacht.

Dr. Zorzi selbst ist korrekt in seiner Umgangsform, jedoch erfüllt er definitiv nicht die erforderlichen Standards für Mutterkindpassuntersuchungen.

Super!

Hatte meinen Gyn gewechselt, da ich umgezogen bin und habe lange im Internet nach einem guten Frauenarzt gesucht. Dr. Zorzi hatte die besten Bewertungen und jetzt weiß ich auch warum. Ich war schon bei drei verschiedenen Gyns in Behandlung (darunter auch eine Frau) und keiner war so einfühlsam wie Dr. Zorzi. Sehr höflich, nett, nimmt sich Zeit. Ich bin froh, dass ich ihn gefunden habe!