Top Arzt sehr empfehlenswert

Äußerst freundlich und kompetent man fühlt sich sehr wohl die Atmosphäre ist angehmen locker

Top!

Dr Mayer ist ein sehr kompetenter und netter Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten, untersucht diese gründlich und geht auf alle Fragen ein. Die Dame am Empfang ist ebenso kompetent und sehr freundlich! Ich würde jedem die Ordination von Dr. Mayer empfehlen!

Der beste Gynäkologe

Dr. Mayer nimmt sich immer viel Zeit, beruhigt, erklärt und behandelt gründlich. Er hat mich durch zwei Schwangerschaften begleitet und alle Sorgen ernst genommen. Die Betreuung durch ihn und seine Frau ist immer herzlich, man fühlt sich rundum wohl. Ich möchte nie wieder einen anderen Gynäkologen haben.

Der Arzt meines Vertrauens

Ich bin seit 13 Jahren Pat. bei Dr. Mayer, er hat mich in meiner Ausbildung als Krankenschwester unterrichtet!

Nicht nur in Sachen gynäkologischer präventiver Untersuchungen, Kinderwunsch, Geburtsbegleitung, Nachsorge nach der Geburt, informative Gespräche zum Thema Verhütung .... er nimmt sich Zeit!
IMMER!!!
Ein Gynäkologe den ich jeder Frau wärmstens empfehlen kann!
Ich hoffe er geht NiE in Pension

Einfach ein richtig guter Arzt

So sollte ein Arzt sein. Ich bin froh und dankbar, dass es doch noch Ärzte wie diesen gibt.
Entspannt und ohne zu werten nimmt er sich allen größeren und kleineren Themen an und gibt genügend Raum um die richtigen Worte zu finden (was ja nicht immer leicht bzw. schnell geht ;) ).
Ich bin sehr froh, dass mir eine Freundin diesen Arzt empfohlen hat.
Schade nur, dass ich ihn erst nach der Geburt meines Kindes getroffen habe (die Schwangerschaft und Geburt wären sicher leichter gewesen).

simply the best

Einfach ein wirklich guter Arzt - der mit viel Humor an die Sache geht, trotzdem sehr kompetent ist und individuell auf die Bedürfnisse seiner Patientinnen eingeht. Es war eine lange Suche bis ich Dr. Mayer gefunden hatte aber dank der Empfehlung einer lieben Freundin muss ich mir zum Thema Gyn keine Gedanken mehr machen :)
Ich würde Ihn jederzeit, mit Hand ins Feuer, weiterempfehlen!

Einfach super!

Ich kann mich den anderen Berichten nur anschließen! Schon die Begrüßung durch die Arzthelferin war überaus freundlich und lieb. Ich musste nicht einmal 5 Minuten warten und das Arztgespräch war angenehm und entspannt. Dr. Mayer hatte viel Zeit, Interesse und Humor. Auch die Untersuchung war sehr stressfrei. Sehr positiv finde ich auch den Umgang damit,dass ich vegan bin. Die Reaktion war positiv und unterstützend und die Auswahl der Medikamente war dann ganz automatisch vegan. Es werden einem auch keine Hormone "aufgedrängt",sondern wenn möglich sanftere/pflanzliche Alternativen angeboten. Ich habe mich super betreut und verstanden gefühlt! Ich bleib ganz sicher da.

Nimmt sich VIEL Zeit, Arzt mit Hausverstand, schenkt Vertrauen, natürliche Geburtshilfe

Dr. Mayer nimmt sich immer VIEL Zeit, jede Untersuchung ist in eine manchmal auch ausführlichere Plauderei eingebettet. Dadurch entsteht eine Atmosphäre des Vertrauens und der Entspannung, er hat beinahe hypnotische Fähigkeiten. Zum Wohlfühlen trägt auch die sehr angenehme Praxiswohnung bei, mehr Wohnzimmer als Ordinationsflair, und besonders auch seine herzliche Sprechstundenhilfe Ulli. Fachlich hatte ich immer den Eindruck, dass er weiß, was er tut.

Da Privatarzt schnelle Terminvergabe und meist null Wartezeit, manchmal aber auch etwas länger (das höchste waren vielleicht 20 Minuten, er nimmt sich eben für die Vorpatientin auch viel Zeit).

Besonders empfehlen kann ich Dr. Mayer hinsichtlich seiner Einstellung zur Geburtshilfe. Dort stellt er immer die Bedürfnisse der Frau in den Mittelpunkt, redet offen über Fehlentwicklungen im Gesundheitssystem und hilft der Frau, ihren Weg zu finden. Als Geburtshelfer selbst habe ich ihn nicht erlebt, aber ich glaube er hält sich im Hintergrund und 'lässt Frau und Hebamme machen'.

Seit über 10 Jahren beim ihm, Betreuung von 2 (unkomplizierten) Schwangerschaften und einer frühen Fehlgeburt. Kind mitbringen zur Untersuchung ist kein Problem.

Toller Arzt

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Mayer. Es ist ein Arzt wo man gerne hingeht, völlig entspannte Atmosphäre - fast familiär. Ich kann ihn auf jeden Fall nur empfehlen!

Der Arzt meines Vertrauens

Ein wunderbarer, charmanter, attraktiver und fachlich sehr versierter Arzt. Hat bei mir eine Konisation
im KH Barmherzige Brüder durchgeführt. Ich hatte den Eingriff mittels Kreuzstich und
wurde während der OP genau über seine Vorgehensweise informiert. Ganz toll. Da fühlt man
sich als Patient wahr genommen. Vielen Dank! Bin jetzt in seiner Privatordination und kann
Ihn 100% weiterempfehlen.Kein Snob, kein Arzt "von oben herab", nimmt sich ungemein
viel Zeit und ist auch alternativ-medizinisch unterwegs.
LG SD