Da geht man gerne zum Arzt!

Fr. Dr. Spängler ist die liebste Ärztin die ich je kennenlernen durfte. Man bekommt recht rasch einen Termin, die Ordinationshelferinnen sind sehr lieb & freundlich (was leider selten der Fall ist bei guten Ärzten) und Fr. Dr. Spängler ist in meinen Augen die allerbeste Frauenärztin! Sie nimmt sich Zeit, geht auf einen ein, beratet gut und ist fachlich kompetent. Des Weiteren ist ein ganz großer Pluspunkt ihre Menschlichkeit und ihr Humor.

Ausführliche, kompetente und einfühlsame Behandlung

Die freundliche Dame an der Rezeption ist stets bemüht bei akuten Problemen einen raschen Termin zu ermöglichen (bei mir war das 2x der Fall und ich konnte noch am nächsten Tag kommen).
Freundlicher Empfang, saubere Ordination, kaum Wartezeit; ausführliche, lösungsorientierte und kompetente Beratung und Behandlung.

Empfehlenswert

Ich bin schon seit 12 Jahren bei Frau Dr. Spängler und immer noch begeistert. Man bekommt bei "Notfällen" schnell einen Termin und man wird vor Ort immer freundlich und kompetent erwartet. Bei jedem Besuch wird eine Urinprobe untersucht und ein Ultraschall gemacht.
Sie nimmt sich genug Zeit für ihre Patientinnen und schafft es, dass man sich sehr wohl bei ihr fühlt.

Einfach eine tolle Rundumbetreuung

Ich bin seit Jahren bei Frau Dr. Spängler und bin unglaublich zufrieden. Ich fühle mich gut aufgehoben, sie ist wirklich sehr nett und nimmt sich immer Zeit. Ich habe sie auch schon an diverse Personen weiterempfohlen, die alle begeistert sind von der Betreuung.

Warmherzig, humorvoll, kompetent

Dr. Spängler nimmt sich Zeit, hört zu, fordert auch auf, Fragen zu stellen und erklärt auch während der Untersuchung immer genau was und warum sie etwas tut. Sie hat eine sehr warmherzige Art, behandelt einen von Mensch zu Mensch, geht mit Humor an Probleme heran und ist überaus kompetent.
Auch auf meinen Termin musste ich - im Gegensatz zu vielen anderen FachärztInnen - nicht ewig lang warten.
Herzlichen Dank für die sehr gute Behandlung!

Einfach super

Frau Dr Spängler ist einfach die perfekte Frauenärztin. Sie nimmt sich Zeit, sie erklärt alles ganz klar, sie führt alle Teste durch, etc etc.

Für mich war es eine sehr schöne Überraschung, nachdem ich quasi gedacht habe dass es einfach keine gute Frauenärzte mehr gibt (ich suche seit 4 Jahren eine Frauenärztin)

Ich kann sie echt jederzeit weiterempfehlen

Erstuntersuchung wunderbar verlaufen!

Fr. Spängler ist wundervoll auf mich eingegangen, besonders da es mein erster Besuch beim Frauenarzt war. Sie hat mir alles genauestens erklärt und war wirklich einfühlsam, nett und lustig, sodass ich mich richtig wohl gefühlt habe. Einfach klasse :)

einfach super Ärztin

Ich bin seit 1 Jahr bei Fr. Dr. Spängler. Sie nimmt sich immer viel Zeit für Gespräche, wobei ich sie stets als sehr kompetent und herzlich erlebe. Besonders aber schätze ich ihre äußerst schonende Vorgangsweise bei der Untersuchung, die jedes Mal völlig schmerzlos über die Bühne geht. Sie nimmt sich viel Zeit für Fragen und genaue Untersuchungen.Es gibt nie Probleme mit Wartezeiten, die Sprechstundenhilfen sind ebenfalls sehr nett. Bei jedem Termin wird ein Ultraschall gemacht. Ich kann Fr. Dr. Spängler empfehlen!!!

Eine Ärztin wo man sich gut Aufgehoben fühlt.

Bin schon einige Jahre bei Frau Dr.Spängler in Behandlung und ich kann sie nur bestens Empfehlen,
für mich ist sie eine ganz tolle Ärztin bei der man sich wirklich gut aufgehoben fühlt.